"Funk Test This Heart" Was ist das für ein Programm?/startet immer bei jedem start!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 04.06.2007.

1. #1 Der Unwissende, 04.06.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi
    der Ordner "Funk Test This Heart" bzw. die darin enthaltene Datei "this heart.exe" unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Funk Test This Heart" startet bei jedem start mit. Muss das sein und was ist das überhaupt für ein Programm? Wenn ich es öffnen will passiert nichts und das Programm hat auch gar kein Icon! Kann das ein Virus sein?

MFG Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 04.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI wenn du wissel willst ob es ein virus ist lad es mal hier hoch und lass die datei testen poste dann das ergebnis.

4. #3 Der Unwissende, 05.06.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Ich kann die Datei leider nicht hochladen, da der Odner "Anwendungsdatein" nicht angezeigt wird! Ich habe die Datei jetzt aber mit Norton Antivirus checken lassen und da besteht keine Gefahr.

5. #4 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Dann ist es wol kein virus;)
    werd mal ein bisschen googlen was die für ein programm ist.

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Lösch es einfach und gut is.

Thema: "Funk Test This Heart" Was ist das für ein Programm?/startet immer bei jedem start!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktester pc

Die Seite wird geladen...

"Funk Test This Heart" Was ist das für ein Programm?/startet immer bei jedem start! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...