funk maus

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dib, 10.02.2008.

1. dib

dib Neuer Benutzer

hallo zusammen

hab mir vor kurze zeit eine funk maus mit tastetur geholt für 29.99€ bei satrun .
    Jo jetzt mein folgenens problem die tastertur läuft ausrein die maus ist eigentlich auch so weit ganz in ordund auser das wen ich spiele zocke bleib sie manchmal hengen .ich glaub es liegt an die maus weil man ja für 30 € nicht viel erwarten kann oder was meint ihr ?? hab auch ein andern emfanger auspobiert das selbe problem und neue akkus auch . meint ih ich soll die wieder umtauschen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn den Treiber zu der Maus und Tastatur schon installiert ? es wird sicherlich eine CD mitgekommen sein. Wenn ja deinstalliere die Treiber und installiere sie erneut.

4. dib

dib Neuer Benutzer

hay danke für deine antwort aber geht leider imme noch nicht . was konnte man den noch versuchen

5. #4 xandros, 11.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...alle weiteren Funk-Geräte, die auf den gleichen Frequenzen laufen, weit wegstellen oder abschalten. Möglicherweise wird das Signal durch andere Geräte gestört. (DECT-Telefone, sonstige Zusatzgeräte mit Funk am Rechner....)

(und gelegentlich mal ein paar Satzzeichen verwenden... Der erste Post liest sich grausam!)

6. #5 ReinMan, 11.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Leider kommt es bei solch günstigen Angeboten oft auf die Quallität an. Tausch sie am besten um falls du das noch nicht versucht hast.

7. dib

dib Neuer Benutzer

joa danke ich tasuch sie morgen um !! und holl mir dan eine anstengige maus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

funk maus

Die Seite wird geladen...

funk maus - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...