Funk-GPS-Modul LD-3W Ladezeit

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pH!l_, 08.06.2007.

  1. pH!l_

    pH!l_ Guest

    Hallo, ich wollte nur mal schnell wissen, wie lang die Gps-Maus denn laden muss.

    Da in der Bedinungsanleitung nichts steht und ich das Forum durchsucht hab und nix gefunden hab.

    Danke für Antworten. ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 08.06.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    suche benutzen....
    kommt drauf an ob dun kaltstart oder en warmstart machst...
    je nachemd...

    bei mir dauerts ungefähr 30sec bei nem kaltstart und bei nem warstart vll so 10 sec.
     
  4. #3 Spiczek, 09.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Er meint bestimmt wie lange der Akku laden muss. Da frag mal am besten bei Nokia nach. Die müssten das wissen. Ansonsten würd ich sagen ausprobieren. Lass sie mal die Nacht über dran. Ich hab auf der Nokiaseite nachgeschaut, welcher Akku ( Bezeichnung) drin ist. Ist der Selbe wie in meinem alten 6230i. Der Akku lädt ca. 2h bis er voll ist.

    Hier noch was aus dem Nokiashop zum GPS Empfänger:

    LED-Statusanzeigen zur Anzeige des Betriebsstatus, des Status der Bluetooth Funkverbindung und des GPS-Status

    Stromversorgung über Nokia Akku (aufladbar mit kompatiblen Nokia Ladegeräten)

    Akkustatus und andere Informationen werden auf dem Mobiltelefondisplay angezeigt, vorausgesetzt, die betreffende Anwendung unterstützt S60 V 3.0

    Das letzte scheint für dich interessant. scheinbar kann man im Navi irgendwie die Akkuanzeige sehn.

    EDIT: Und wenn ich mal klugscheissern darf. Du sagst in der Bedienungsanleitung steht nichts? Dann schau noch mal nach auf Seite 7 (glaub ich) unter Akku laden, und dort Punkt 2. Lies es dir richtig durch und du weist wie lange der Akku lädt.
    Falls deine Bedienungsanleitung nicht richtig funktioniert dann schau hier
     
  5. pH!l_

    pH!l_ Guest

    Ich wollte die Ladezeit wissen.
    Das mit dem, wenns nicht mehr rot leuchtet oder wenns grün dauer leuchtet isses aufgeladen. Das wusst ich auch. ;)

    Ich war mir bei der Zeit nicht sicher, weil ich im Internet irgendwas mit 4 Stunden gelesen habe.
    Aber ich mein, es hat so ca. 2 1/2 bis 3 Stunden gedauert.

    Trotzdem Danke
     
  6. #5 Spiczek, 09.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Ok dann bist du doch ganz passabel ^^ :D

    Also wie bei allen Sachen, hier die Akkus, stimmt nicht immer alles was irgendwo steht. Akkus brauchen ja auch mehrere Ladezyklen, bis sie ihre volle Kapazität erreicht haben. Da dieser Akku ja wie gesagt auch in meinem 6230i drin ist und ich knapp 2h brauche bis er voll ist, geht die Zeit bei dir denk ich voll in Ordnung.

    Mach dir dann sorgen, wenn er nur noch von eine Strecke von 50km bzw. knapp ne Stunde durchhält, da Nokia eine Mindestlaufzeit von 15h angibt.

    Hoffe alle Klarheiten wurden beseitigt :D
     
Thema: Funk-GPS-Modul LD-3W Ladezeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ld 3w akku anzeigen lasse

    ,
  2. nokia n73 kaltstart

    ,
  3. nokia ldw 4 leuchtet rot

    ,
  4. ld-3w status,
  5. gps modul mit ir funktion,
  6. ladedauer ld 3w
Die Seite wird geladen...

Funk-GPS-Modul LD-3W Ladezeit - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Verschiedene Ram Module

    Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  5. Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2

    Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2: Heyo bei mir ist es so, dass wenn ich einem Spiel joine ich einen langen Ladescreen habe und wenn ich dann reinkomme schon 2 bis 3 kills gemacht...