FunBoard

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nadidz, 26.03.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mich nun mal wieder an einem Forum probiert, da ich ja meine anderen alle gschlossen habe, habe ich nun nochmal ein neues "Projekt" in Angriff genommen, welches ich nicht so schnell wieder schließen möchte =)

In meinem neuen Forum geht es darum, einfach mal den Alltag abzuschalten, man kann dort bei einfachen Diskusionen teilnehmen, bei lustigen Spielen, sich Videos anschauen und und und...

Das Motto ist im Moment zum Beispiel:
    Hier geht es um alltägliche Belangen und nicht um Spam!!

Nun würde ich gerne von euch wissen, wie ihr das Forum findet und vllt meldet sich ja auch der Eine oder Andere mal an ;)

http://funboard.bplaced.de/

PS:
    Bei manchen kann es sein, dass der Header nicht mit einem "durchsichtigen" Hintergrund eingezeigt wird, da erscheint es dann grau und das sind dann in bisl blöd aus, kommt aber eigentlich nicht so oft vor xD

2. Nadidz

Hallo liebe User,
    ich habe ja schon hier in diesem Thread mein Forum vorgestellt und es hat sich auch schon vieles geändert. Nun suchen wir zum Beispiel ein oder zwei Redakteure für die Rubrik "Multimedia". Wer also lust hat zu schreiben und sich damit auch auskennt, kann sich hier bei mir melden oder sich im Forum anmelden und dort Kontakt aufnehmen. Wir würde uns sehr freuen. Dies läuft natürlich auf dem guten Willen und wird nicht bezahlt^^ Vielleicht werde ihr ja auch denken, dass es nicht viel bringt, da in dem Forum noch nicht so viele User angemeldet sind, aber wenn ihr dann da seit und schreibt News, sollte sich das dadurch ändern. Ein gutes Google-Ranking haben wir uns auch schon sehr lange erarbeitet und geht natürlich weiter. Also wie gesagt, wir würden uns sehr freuen.

LG Nadidz

3. #3 will_lernen, 08.06.2009
    will_lernen

will_lernen Neuer Benutzer

ja würde den redaktor machen!!! ich melde mich als funny boy an!

4. #4 Leonixx, 08.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es wird ein Redakteur gesucht, nicht redaktor ;)

5. #5 will_lernen, 08.06.2009
    will_lernen

will_lernen Neuer Benutzer

sry habe flasch geschrieben

6. #6 TIPower, 08.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Flasch = Falsch

7. Nadidz

Hey,
    yops find ich super, habe dich schon gesehen und leider mit genauso vielen Rechtschreibfehlern, habe das auch schon im Forum angesprochen ;D Wenn du da was machen könntest und weiter keine illegalen Sachen anbieten würdest, wäre das echt cool !!

Thema:

FunBoard