FullScreen Caller Pro von Rockyour Mobile

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Merrimell, 03.08.2006.

  1. #1 Merrimell, 03.08.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foris,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem FullScreenCaller Pro von "Rock your mobile", wie man ihm beibringt auch wirklich alle Anruferbilder über den gesamten Bildschirm darzustellen?

    Ich hab seit einigen Tagen die Vollversion des FullScreen Caller Pro V.1.0 auf meinem N70.
    Ich hab fleissig Bildchen in verschiedene Profile importiert, nur jedoch funktioniert das Vollbildanzeigen immer noch nicht, bei keinem Profil...
    So habe ich zum Beispiel ein Neues Profil erstellt, und bei Profil bearbeiten den Hintergrund (auswählbar aus "Von Bildern" aus der Galerie, "Photo vom Kontakt" "voreingestelltes Thema") einmal mit "Photo v. Kontakt" und einmal mit "Von Bildern" ausgewählt. Ruft nun jemand an, erscheint trotzdem kein Vollbild, sondern nur das kleine, was man ja eh ohne FSC beim N70 sehen kann.

    Im Menü "Profil bearbeiten" kann ich neben den o.a. Möglichkeiten der Hintergrundgestaltung auch das Untermenü "Photo bearbeiten" anwählen. Dort besteht die u.a. die Möglichkeit, das Photo "anzeigen/verbergen" zu können. Auch hier habe ich beide Möglichkeiten mal ausprobiert, mit dem gleichen unerwünschten Ergebnis.

    Ich hatte auch schon mal die Demoversion als Freeware und da hat es ohne Probleme funktioniert. Blöd nur, dass nach 14 Tagen die Testzeit abgelaufen ist und es nicht mehr funktioniert....

    Hoffe dringend auf Eure Hilfe.

    Vielen lieben Dank schon mal!

    Merrimell
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 04.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    komisch, demo funktioniert, vollversion nicht? sicher eine falsch gecrackte version tzzz.
     
  4. #3 Merrimell, 05.08.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm, gecrackt hab ich gar nichts, ich hab die Vollversion käuflich erworben..... grmpf.
    Aber bevor ich den Verkäufrer Dampf unzterm A...llerwertesten mache, wollte ich lieber hier nochmals nachhören, wie die Erfahrungen von Euch so sind und ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, da ich bei weitem noch nicht alles so am N70 eingetsellt habe, wie ich es brauche- Gut Ding will halt Weile haben.....

    Also, wenn jemand von Euch einen Tipp hat, wie er mir (und dem Verkäufer FG**) helfen kann, seid bitte so nett und lasst es mich wissen!

    Vielen Dank und Grüße ins Forum
     
  5. #4 bluebebe, 05.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sie dir gekauft hast versteh ich nicht wieso du version 1.0 einsetzt? aktuelle version ist irgendwas mit v3.x.

    wenn du eine *Preview Version* testen willst in dieser version, dann schick mir ne pm und email adresse wo ich die SIS hinschicken soll, allerdings ohne JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FullScreen Caller Pro von Rockyour Mobile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphones win mobile fullscreencaller

    ,
  2. Erfahrungsbericht full screen caller

Die Seite wird geladen...

FullScreen Caller Pro von Rockyour Mobile - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...