full screen caller???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von carmella7777, 28.08.2007.

1. #1 carmella7777, 28.08.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo an alle,

Ich suche ein Programm das so ist wie der fullscreen caller, wo aber umsonst ist.
    Gibt es sowas?

gruß
    carmella

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hi Carmella7777.... :D

...du hast eine e-mail 8o

...hoffe geholfen zu haben ;)

L.G.BIENE 8)

4. #3 Dummbeutel, 28.08.2007
    Dummbeutel

Dummbeutel Benutzer

was issn das für ein tool?

bevor ihr meckert, sparts euch; ich hab die suchfunktion NICHT benutzt. :p

5. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Solltest Du vielleicht in Zukunft, sonst brauchst Du irgendwann nicht mehr damit rechnen, dass Dir jemand eine Frage beantwortet....

6. roCka1

roCka1 Guest

Kannst du Englisch?

"Full Screen Caller"...

Ist ein Prog. bei dem du das Bild, das du dem Kontakt zugeordnet hast auf dem ganzen Bildschirm, statt nur so klein siehst!

Das nächste mal schauste aber bitte erst mal hier nach!

EDIT: Hab mal ne Testversion rausgesucht, wer es testen will!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BIENE90, 28.08.2007
    BIENE90

BIENE90 Guest

@ carmella7777

...hast nochmal e-mail ;)

L.G.BIENE 8)

ps: habs eilig, deswegen keine anmeldung 8o

9. #7 lil-killermauz, 04.09.2007
    lil-killermauz

lil-killermauz Neuer Benutzer

Ich möchte auch son´ Programm ... hat da jemand ne kostenlose Version von?! =)

Thema: full screen caller???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. full screen caller für windows xp

,
  2. full screen caller pc

Die Seite wird geladen...

full screen caller??? - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...