Full Reset

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Timmeteq, 07.07.2007.

1. #1 Timmeteq, 07.07.2007
    Timmeteq

Timmeteq Neuer Benutzer

Hallo Forum!

Ich habe mal eine Frage:

Angenommen ich möchte mein N73 bei ebay verkaufen und alles KOMPLETT löschen, um es in den originalen Auslieferungszustand zu versetzen.

Wie mache ich das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantho

Dantho Benutzer

Hallo,

z.B. über den Nokia Softwareupdater, die Software neu instalieren. Da ist alles wie im original. Deine Speicherkarte mußt du aber extra löschen bzw. formatieren (ist sicherer).

Gruß Dantho

4. #3 Timmeteq, 07.07.2007
    Timmeteq

Timmeteq Neuer Benutzer

Wie genau mache ich das?

5. Dantho

Dantho Benutzer

Du kannst dir hier den Softwareupdater herunterladen. Handy an PC anstöpsel und los gehts. Aber vorsicht, du darfst das Handy nicht trennen während des Updates.

Die Karte formatierst du über Menü > Sytem > Speicherkarte > Option > Speicherkarte formatieren.

Gruß Dantho

6. #5 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kannst auch einfach *#7370# eingeben. Geht vielleicht etwas einfacher. Woll?

Bedenke aber, der Lifetimer (*#92702689#) wird nie genullt. Daran kann man immer die Telefonierzeit des Handys ablesen!!

7. #6 Timmeteq, 07.07.2007
    Timmeteq

Timmeteq Neuer Benutzer

HAHA...sehr gut!

Hab es zwar schon über das Software-Update gemacht, aber für das nächste Mal merke ich es mir!

Danke!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

der Lifetimer zählt der die kompletten Stunden, die mit dem Telefon telefoniert wurden? Mfg, Max

10. #8 xxxxxxxxx, 08.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Soweit ich weiß, ja!

Thema: Full Reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 in auslieferungszustand

,
  2. n73 komplett löschen

Die Seite wird geladen...

Full Reset - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  4. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  5. PS 3 Full HD Einstellungen ?

PS 3 Full HD Einstellungen ?: Servus , nun habe ich mir mal nen Full HD TV geleistet und natürlich auch die PS 3 angeklemmt , dazu nun folgende Fragen: es gibt wohl mehrere...