Full HD oder Nicht??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von schratti, 24.07.2008.

  1. #1 schratti, 24.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz, hoffe das ich im richtigen forum bin. :]

    Also ich habe vor mir ein neues notebook zu kaufen vorzugsweise für filme gucken und normales office.

    ich habe da das Sony Vaio FW gefunden nur weiß ich nicht ob der Bildschirm Full Hd oder nur HD oder gar nichts von beiden hat.
    Könnt ihr mir das sagen??
    Bitte helft mir.

    Hier der Link zum Laptop:

    VGN-FW11S

    Und das der Link zu einem Test der sagt das es Full Hd hat:
    Der Test der Full HD behauptet


    Falls ihr noch andere Notebooks mit Full HD und Blu Ray kennt und die nicht teurer als 1600 sind schreibt mir bitte.


    Danke im Vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 24.07.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hi, also dein laptop hat kein full hd display. da die auflösung jedeglich laut der seite 1600 x 900 beträgt. von full hd spricht man bei 1920x1080 pixeln.
    Full HD

    hier nimm das, das ist ein geiles teil ASUS
     
  4. #3 schratti, 24.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    was hat das sonst nur hd ready oda so ??


    gibts full hd bildschirme kleiner als 17" Zoll wenn ja dann bitte vorschläge von Laptops die kleiner als 17" Zoll sind??
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 schratti, 24.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    doch von acer gibts eins aber glaubt ihr dass das was ist??

    immerhin ist es angeblich zimlich laut.
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Laut is natürlich schlecht für Filme.
    Aber glaubst du echt dass du auf einem 15“ NB einen unterschied zwischen full HD und HD ready auflösungen merkst??
     
  8. #7 schratti, 24.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht drum wollt ich hier ja mal nachfragen sind die 1600x900 oda so hd ready??
     
  9. #8 BerGaMont, 24.07.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist schonwieder zu hoch für hd ready. ich würd mal sagen, das ist so ein zwischending
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 schratti, 24.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon??

    Acer Aspire 6920

    angebläch laute Lüftergeräusche die in leisen Räumen stören.
     
  12. #10 schratti, 24.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon??

    Acer Aspire 6920

    angeblich laute Lüftergeräusche die in leisen Räumen stören.
     
Thema: Full HD oder Nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook unterschied zwischen full hd und hd ready?

    ,
  2. hd ready oder full hd für notebook

    ,
  3. notebook unterschied full hd

    ,
  4. unterschied zwischen hd ready und full hd bei notebook
Die Seite wird geladen...

Full HD oder Nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...