Full HD Monitor und Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 10.01.2009.

  1. #1 FastKilleR, 10.01.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Modernboard Forum!

    Ich hab mir vor einigen Tagen einen 23 Zoll Monitor gekauft. Dieser unterstüzt Full HD 1080p (1920x1080).

    Nun meine Frage:

    Welchen Player (muss nicht unbedingt Freeware sein) sollte man benutzen um Full HD zu "geniessen"?
    Kennt jemand einige Downloadseiten wo man Full HD Trailer downloaden kann??? (1920x1080 videos)


    Ich würde mich über Antworten freuen ;););)

    Mein Monitor : http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-SL-3230T-Kontrast/dp/B001F7DM4I
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    http://www.divx.com/de/downloads/divx-7-showcase

    Dort gibt es, und das ist nur ein gaaanz kleiner Teil, ein paar FULL-HD Videos. Von Microsoft gibt es auch noch ein paar ( http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/musicandvideo/hdvideo/contentshowcase.aspx ). Einzige Bedingungen um HD Abspielen zu können sind die richtigen Codecs.
    Solange die installiert sind, greifen viele Player auf diese Codec-Sammlung zu und entfiltern (so heißt es) diesen Clip. VLC-Media Player, Windows Media Player und alles was es sonst noch so an publiken Playern es gibt.

    Wenn du die DIVX-HD Clips nicht abspielen kannst, mußt du dir vorher das neue Divx 7 installieren, aber es müßte eigentlich auch ohne gehen.
     
Thema:

Full HD Monitor und Fragen ;)

Die Seite wird geladen...

Full HD Monitor und Fragen ;) - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...