Full HD funktioniert mit HDMI nicht mehr

Diskutiere Full HD funktioniert mit HDMI nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, muss euch schon wieder nerven ich hab nen bildschirm von acer den h223hq, hab ihn in der auflösung 1920x1080 die ganze zeit gehabt dann mal...

1. #1 cheafchecker, 05.03.2010
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

Hi, muss euch schon wieder nerven

ich hab nen bildschirm von acer den h223hq, hab ihn in der auflösung 1920x1080 die ganze zeit gehabt
    dann mal just for fun auf 800x600 umgestellt um unterschied zu merken

tja als ich zurückgestellt habe konnte er kein 1920x1080 mehr auflösen sondern statdessen 1920x940
    tja, das bild flakert leicht, ist unscharf etc.
    dacht ich, mist HDMI kabel hin, händler angeschrieben, neues bekommen, mist geht immernoch nicht :mad::mad:
    übrigens funktioniert es statdessen über DVI, also da kann er wieder 1920x1080 auflösen
    ich hab übrigens die Saphire HD4870 Vapor X von ATI
    naja, vllt. könnt ihr mir helfen, googeln kann man danach ja nicht wirklich

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Full HD funktioniert mit HDMI nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h223hq flackert windows 7

,
  2. full hd geht nicht mehr

,
  3. 32av500 unscharf

Die Seite wird geladen...

Full HD funktioniert mit HDMI nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...