Full HD bei 15,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Triy, 29.11.2010.

1. Triy

Triy Benutzer

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob sich Full HD (1920x1080) überhaupt lohnt? Erkennt man da Unterschiede zu 1366x768 bei der Bildschirmgröße? Es geht um BlueRays.

Mit freundlichen Grüßen
    Malte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 29.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

BlueRays sind nur für Full-HD gedacht :D. Da brauchst du zwingend ein Full-HD Bildschirm ansonsten kommt es immer darauf an, wie weit du vom Bildschirm weg sitzt.

4. Triy

Triy Benutzer

Ja, da wir in einem Notebookbereich schreiben geht es um ein Notebook. Wie weit man von einem Laptop weg ist? Kp paar cm halt wenn man es auf nem Tisch vor sich hat...

Okay das hilft schonmal also lohnt sich ein BlueRay Laufwerk garnicht wenn man kein Full HD Bildschirm hat!?

Soweit so gut aber die Frage ob sich Full HD bei 15,5 Zoll lohnt ist noch nicht geklärt^^

Thema: Full HD bei 15,5 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop full hd lohnt

,
  2. lohnt sich full hd bei 15 zoll

,
  3. full hd notebook lohnt sich 17 zoll

,
  4. lohnt sich full hd bei notebook,
  5. lohnt sich bei notebook full hd,
  6. lohnt sich full fd bei 15 zoll,
  7. full hd auf 15 zoll blue ray,
  8. lohnt sich laptop full hd,
  9. lohnt sich full-hd notebook,
  10. lohnt full hd laptop,
  11. unterschied 15 5 zoll,
  12. fullhd bei 15 5 zoll
Die Seite wird geladen...

Full HD bei 15,5 Zoll - Ähnliche Themen

1. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...