full-enterpriselösungen, warum nicht?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von monti, 20.05.2009.

1. monti

monti Neuer Benutzer

Ich wollte kurz mal Erfahrungswerte abfragen bezüglich virtuellen Full-Enterpriselösungen. Nachdem ich schon ein bisschen in diversen Foren gelesen hab, merkte ich, dass statt dieser Gesamtpakete immer wieder selbst zusammen gestellte Lösungen empfohlen werden. Ist der preisliche Unterschied tatsächlich so ausschlaggebend? V.a ganz ohne Support geht’s auch nicht immer. Hier hab ich eine Virtualisierungslösung gefunden, die mich interessieren würde (für ein kleines Architektur- und Gebäudemanagementbüro in naher Zukunft), stattdessen werden mir jedoch immer wieder selbst-zusammengestellte Systeme empfohlen.
    Bitte um Anregungen, pro/kontra und so was

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wie wäre es,wenn Du deine Hausaufgaben selber löst?
    Du willst vor Deinem Chef glänzen und willst andere dafür arbeiten lassen.
    Da bist Du aber auf dem ganz falschen Dampfer.
    Angeber können wir hier nicht gebrauchen.

Thema:

full-enterpriselösungen, warum nicht?

Die Seite wird geladen...

full-enterpriselösungen, warum nicht? - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...