Full Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 06.02.2007.

  1. #1 Aerzte-Fan123, 06.02.2007
    Aerzte-Fan123

    Aerzte-Fan123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich suche ein Programm mit dem ich ein Vollbackup machen kann.
    D.h ich möchte ein Backup machen und wenn mein PC abschmiert kann ich das backup öffnen und dann ist alles wie vorher!also ich würde des denn auf eine Externe Festplatte ziehn..
    jez brauch ich halt nur noch das Programm dafür, gehört hab ich nämlich schon davon!
    Gegoogelt hab ich schon aba hm..das führte nich wirklich zu was..
    kann mir da jemand helfen?
    mfg Aerzte-Fan123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das zu verstehen? Wenn ich als Suchbegriffe Backup Programm eingebe, dann werden mir 1,4 Mio Treffer offeriert. Und da soll nicht irgendetwas dabei sein??
    Sofern Du allerdings Freeware suchst, wird es in der Tat verdammt schwer werden. Denn auf dem Sektor gibts nichts, was zuverlässig genug ist.

    Einzige Chance ist hier eine Heft-CD eines Computer-Magazins, auf der dann ausgelaufene Programmversionen für lau angeboten werden. Aber da muss man auch lange nach suchen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Aerzte-Fan123, 06.02.2007
    Aerzte-Fan123

    Aerzte-Fan123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    jo also freeware soll es schon sein;) ^^hehe
    also ich hab nur backup Programme gefunden die einzelne Datein und Verzeichnisse wiedrherstellen..und das is es ja nich..
    trotzdem
    danke danke..
    mfg Aerzte-Fan
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  6. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen!!! hab es selber, und es is einfach genial, du kannst dann mit deinem rechner machen wasde willst (naja nich ganz, aber...), wennde dann ma arge probs mit dem rechner hast einfach das backup laden und alles is wie geschmiert...
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Grüß´ euch.

    Es gibt schon Einschränkungen beim Backup-Programm von Windows, aber das Programm reicht für die Sicherung der Systemdateien, eigenen Dokumenten und Systemeinstellungen völlig aus. Ich benutze nur das.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 darkrider78, 11.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  10. #8 Gernböck, 16.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du musst darauf achten das es Image heißt, dann ist es was du meinst
    Paragon Drivebackup geht sowas, wenn du schon eine externe Festplatte hast könntest du auch mit Paragon Festplattenmanager die Partition klonen, dann kannst du direkt davon starten (oder irre ich mich da???)
    Natürlich muss (und will) ich darauf hinweisen, dass man den Klon nicht in einen anderen Computer einbauen darf, schliesslich kopiert man nicht die Lizenz ;-)

    Kostenlose HDD-Kloner wären
    # HD-Clone (bootfähige iso-Datei)
    # Partiton logig (-"-)
    # Gpartet (-"-)
     
Thema: Full Backup Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fullbackup programm freeware

    ,
  2. programm für full backup

    ,
  3. fullbackup programm

Die Seite wird geladen...

Full Backup Programm - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...