Fujitsu Siemens

Diskutiere Fujitsu Siemens im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab nen Problem mit meinem PC FUJITSU SIEMENS AMILO A 1640 Ich kann nicht formatieren .... zumindest normal wenn ich normal formatiere...

1. #1 Fujitsu Siemens, 10.08.2006
    Fujitsu Siemens

Fujitsu Siemens Guest

Hallo hab nen Problem mit meinem PC FUJITSU SIEMENS AMILO A 1640
    Ich kann nicht formatieren .... zumindest normal
    wenn ich normal formatiere stoppt es dann auf 5% auch wenn ich eine Stunde später gucke ist immer noch 5% ich muss immer normal formatieren der PC is frisch aus der reperatur ist ganz neu ausser die Festplatte vom Notebook und er hängt auch ziemlich oft obwohl ich nur . AntiVir, Live Messenger instaliert habe muss den auch jede Woche formatieren weil er dann das Fenster bekommt

Ihr Computer hat ein Hardware problem oder so weis ich net mehr genau!
    Dort stehen vollgende Option zur Auswahl:

- Abgesicherter Modus
    - Abgesicherter Modus Netzwerk...
    - Abgesicherter Modus Eingabehilfe

- Windows Normal Starten

dann hab ich alle Option nacheinader ausgewählt und immer das gleiche Der PC ladet Windows normal ---------------------
    dann Absturtz und automatischer neustart und wieder das selbe Fenster kann mir einer helfen

Vielen Dank
    :)!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fujitsu Siemens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich einen fujitsu siemens formatieren

,
  2. laptop fujitsu siemens neu formatieren

,
  3. fujitsu siemens neu formatieren

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Fujitsu aufrüsten

Fujitsu aufrüsten: Hei Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar Tipps holen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich im richtigen Teheran bin,...
  4. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  5. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?