Fujitsu Siemens Xi 2528

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Hane, 06.01.2008.

1. Hane

Hane Neuer Benutzer

Bei mein Xi 2528 würde ich gerne die webcam benutzen nur ich weiß nicht wie....ich würde mich über tipps fréuen.
    lg Hane

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du Vista auf dem Rechner?
    Ist der Treiber für die Cam installiert? Sollte laut FSC der Treiber für die Bison NB Pro sein.

Wenn keine weitere Software für die Cam vorhanden ist, solltest du im Arbeitsplatz auch auf das Gerät zugreifen können. Dort steht dann zumindest die Funktion für neue Bilder aufnehmen zur Verfügung. Die Cam kann ebenso in z.B. Skype eingebunden werden, damit der Gesprächspartner ein Live-Bild sehen kann.

4. Hane

Hane Neuer Benutzer

ja ic habe vista. danke
    aber es hilft mir trozdem noch nicht weiter

Thema: Fujitsu Siemens Xi 2528
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FTS_BisonWebcam

,
  2. fts_bisonwebcam

,
  3. fujitsu siemens amilo xi 2528 webcam treiber

,
  4. bisoncam nb pro amilo xi 2528,
  5. fts bison webcam nb pro winxp,
  6. FTS_BisonWebCam windows 7 treiber,
  7. fujitsu siemens xi 2528 treiber für die webcam,
  8. webcam treiber fujitsu siemens xi2528,
  9. FTS_BisonWebCam win 7,
  10. webcam aktivieren fujitsu siemens xi 2528,
  11. fts bisonwebcam xi2528,
  12. Fujitsu-Siemens xi 2528 webcam ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Xi 2528 - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Fujitsu aufrüsten

Fujitsu aufrüsten: Hei Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar Tipps holen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich im richtigen Teheran bin,...
  4. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  5. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?