fujitsu siemens SCALEO T

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von bmw835sinan, 02.02.2007.

1. #1 bmw835sinan, 02.02.2007
    bmw835sinan

bmw835sinan Benutzer

ich wusste nicht wo hin ich das hinschreiben soll sorry wenn ich beim falschen bereich mein thema hingeschrieben habe .

hallo ich habe ein fujitsu siemens SCALEO T 2005 model und bei mir gehen die unteren blauen lichter nicht immer entwäder geht nur eins oder 2 .
    ihr könnt euch auch mal das bild anschauen.

und mein AUTOPLAY von laufwerken geht nicht immer ,eingestellt ist es aber .

was könte ich da machen , weil ich mich schon gut mit pc´s aus kenne vor allem mit fujitsu siemens .

mit freundlichen grüßen .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, bmw835sinan.

Ich kann Dir jetzt nichts sagen, was den AutoStart angeht, aber bei Deiner Beleuchtung kann es sein, dass die Lämpchen schon ausgedient haben oder es ist ein schlechter Kontakt zwischen Mainboard und den Steckern. Es kann aber sein, dass das Problem durch Mainboard selbst verursacht wird.

Die Beleuchtung dient nur der Verschönerung und verursacht zusätzliche Kosten.

Thema: fujitsu siemens SCALEO T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens scaleo t mainboard

,
  2. scaleot lüfter immer an

,
  3. scaleo pi 2662 gehäuselüfter steuerung

,
  4. fsc scaleo t gehäuselüfter,
  5. scaleo t blaue lampen,
  6. fujitsu siemens scaleo t,
  7. wie am fujitsu scaleo die 3 blauen lampen ausbauen,
  8. scaleo p lüfter ausbauen,
  9. scaleo t forum,
  10. siemens scaleo lüfter ausbauen,
  11. fujitsu siemens scaleo 2005,
  12. probleme mit siemens scaleo t,
  13. lüfter für siemens scaleo t,
  14. gehäuselüfter scaleo t,
  15. scaleo t reinigen,
  16. fujitsu siemens scaleo t lüfter reinigen,
  17. fujitsu siemens scaleo ji 1645 motherboard,
  18. scaleo t immer beleuchtet,
  19. fujitsu siemens scaleo t lüftersteuerung,
  20. fujustsu siemens scaleo reihe 2005 probleme,
  21. fujitsu siemens lüfter beleuchtet,
  22. hat scaleo t 2005 hdmi anschluss,
  23. fujitsu siemens scaleo t lüfter,
  24. scaleo ji 1645 gehäuselüfter,
  25. fujitsu siemens scaleo t 2005 intel mainboard
Die Seite wird geladen...

fujitsu siemens SCALEO T - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. Fujitsu aufrüsten

Fujitsu aufrüsten: Hei Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar Tipps holen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich im richtigen Teheran bin,...
  5. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...