Fujitsu Siemens Scaleo L: wo eine zweite Festplatte einbauen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Ascona, 05.05.2012.

  1. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an das Forum,
    kennt jemand diesen PC bzw. das Gehäuse und kann mir einen Rat geben, wo man eine zweite Festplatte einbauen kann?
    Die jetzige Festplatte ist unten auf dem Gehäuseboden festgeschraubt ab Werk und es ist nicht ersichtlich, wo eine zweite HD hinkommen soll.
    mfg
    Dieter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn kein 3.5" Einbauplatz fuer eine HDD vorhanden ist, dafuer aber ein freier Schacht fuer 5.25"-Laufwerke (CD/DVD), dann kann eine Festplatte auch darin untergebracht werden. Idealerweise verwendet man dafuer dann einen passenden Einbaurahmen.

    Leider gibt es mit der Bezeichnung Scaleo L mehrere Modelle mit unterschiedlichen Gehaeusen. Daher ist die exakte Modellnummer (siehe Gehaeuserueckseite) bei der Identifizierung hilfreich.
     
  4. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Xandros,
    danke Dir für Deinen Hinweis. Du zeigst mir eine geeignete Möglichkeit auf.
    Allerdings werde ich dann zumindest die Stromversorgung verlängern müssen.
    Auf dem Gehäuse steht: Scaleo L MS-7379 hilft dies weiter?
    mfg
    Dieter
     
Thema: Fujitsu Siemens Scaleo L: wo eine zweite Festplatte einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens scaleo l festplatte

    ,
  2. scaleo l MS-7379 mediamarkt 2007

    ,
  3. fujitsu siemens scaleo l

    ,
  4. Fujitsu Siemens Scaleo P2 MS-7379,
  5. hdd in scaleo l einbauen,
  6. scaleo 7379 festplatte ausbauen,
  7. festplatte auswechseln fujitsu siemens scaleo L,
  8. fujitsu siemens pc einbauschienen für hdd,
  9. scaleo l wo zweite festplatte,
  10. fujitsu siemens 2 festplatte einbauen,
  11. fujitsu siemens scaleo l hdd,
  12. fujitsu siemens scalep p2 ms-7379vp,
  13. festplatte ausbauen siemens scaleo l,
  14. scaleo l mediamarkt 2007,
  15. scaleo l mediamarkt,
  16. scaleo l 2.festplatte,
  17. fujitsu scaleo festplatten einbaurahmen,
  18. scaleo t festplatte ausbauen,
  19. einbau 2 festplatte scaleo ,
  20. pi 2662,
  21. fujitsu siemens scaleo l festplatte einbauen,
  22. fujitsu siemens scaleop noch eine festplatte einbauen,
  23. eine 2:festplatte in den fujitsu scaleo rechner einsetzen,
  24. festplatte bei fuitsu siemens scalero entfernen,
  25. festplatte auswechselnsimens scaleo
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Scaleo L: wo eine zweite Festplatte einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...