Fujitsu Siemens Scaleo Ji 1645

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Simone, 03.04.2007.

1. Simone

Simone Guest

Hallo ihr Lieben,

also ich hab da folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Tagen den Fujitsu Siemens Scaleo Ji 1645 bei Media Markt gekauft. Das Windows Vista als Betriebssystem verwendet wird wusste ich schon vorher, allerdings hat Vista bisher noch zu viele Programmprobleme und aus diesem Grund habe ich die Festplatte formatiert und Windows XP installiert. Und nun hab ich den Salat. Ich weiss nicht welche Hardwarekomponenten ich habe und welche entsprechenden Treiber ich brauche. Gibt es vielleicht eine Seite auf der die genaue Bezeichnung der verwendeten Hardware steht. Auf der Herstellerseite Fujitsu Siemens werden zwar die Treiber zur Verfügung gestellt allerdings zum einen nur für Vista und zum zweiten für XP, allerdings sind diese nicht komplett und sie liegen nicht als .exe sondern als selbst installierende Konfigurationsdateien vor mit denen ich mich leider nicht auskenne.

Weiss jemanden einen Ratschlag für mich.

Liebe Grüße Simone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Simone,

also nimm es mir nicht übel, das schaut man sich doch vorher an.
    Na gut, mit Vista kenne ich mich noch nicht aus, aber Du hast doch sicher eine Handbuch, in dem drin steht, welche Komponenten eingebaut sind.

Ich habe Deinen Thread nochmal vorgeholt und hoffe, dass Dir die Jungs (oder Mädels?) helfen können.

Mit XP starten kannst Du aber schon, oder?

Thema: Fujitsu Siemens Scaleo Ji 1645
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo ji 1645 treiber

,
  2. fujitsu siemens scaleo ji 1645

,
  3. scaleo ji 1645

,
  4. scaleo ji 1645 mainboard,
  5. fujitsu-siemens scaleo ji 1645,
  6. scaleo ji 1645 treiber für Vista,
  7. scaleo ji 1645 windows 7 ,
  8. fujitsu siemens scaleo ji grafiktreiber windows 7,
  9. vista scaleo ji 1645 treiber,
  10. Fujitsu Siemens Scaleo Ji Treiber Download,
  11. handbücher für scaleo ji,
  12. ji 1645,
  13. scaleo ji windows 7 treiber,
  14. 1645g xp treiber,
  15. fujitsu siemens A 1645 treiber,
  16. treiber scaleo ji 1645 win7,
  17. scaleo ji 1645 xp treiber,
  18. Fujitsu Siemens Scaleo Ji 1645 mainboard,
  19. fujitsu siemens scaleo ji 1645 treiber,
  20. scaleo ji 1645 handbuch,
  21. scaleo ji 1645 lan treiber installieren,
  22. datenblatt scaleo ji 1645,
  23. scaleo ji 1645 gehäuselüfter,
  24. scaleo ji 1645 boardtreiber,
  25. scaleo ji 1645 chipset driver
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Scaleo Ji 1645 - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Fujitsu aufrüsten

Fujitsu aufrüsten: Hei Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar Tipps holen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich im richtigen Teheran bin,...
  4. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  5. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?