Fujitsu Siemens oder Acer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freak95689, 16.05.2008.

  1. #1 Freak95689, 16.05.2008
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ein Notebook zulegen und kann mich nicht entscheiden zwischen Siemens und Acer.
    Jetzt wollt ich euch Fragen was für eine Marke besser ist (und warum).
    Danke für antworten im voraus
    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    siemens ist ganz gut nur leider teuer.
    Acer ist auch nicht schlecht, komm jetzt darauf an was du ausgeben willst.
     
  4. #3 Freak95689, 16.05.2008
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So 1900€
     
  5. #4 lukaslg3, 16.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Fujitsu Siemens ist der letzte dreck.
    Acer ist meiner Meinung nach gut, wie wäre es denn mit nem Dell ?
     
  6. #5 Freak95689, 16.05.2008
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also eher einen Acer?
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Nein!!!
    Ich habe einen Acer-Desktop-PC und der Service ist gleich NULL!!!
    Du musst dir sogar deine System-Recovery-DVD selbst brennen und nirgendwo ist ein Hinweis darauf, da muss man erstmal drauf kommen!!
    Von Fujitsu-Siemens hatte ich schon einen Desktop-PC und ein Notebook und alles Tip-Top in der Verarbeitung, besser als bei Acer und der Service war da^^

    Also ich würde Fujitsu-Siemens nehmen.


    MfG,
    Speedi
     
  8. #7 lukaslg3, 16.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also, in der Firma von meinem Bro wurden alle PCs von Fujitsu Siemens gekauft.
    Innerhalb eines halben Jahres, gingen die PCs nacheinander kaputt (Netzteil und Mainboard).
    Beim PC meines Vaters (ein Scaleo 600) ist jetzt einfach der CPU Kühler geschmolzen, wenn man mal in den PC guckt kann ich sagen, das Fujitsu Siemens noch nie etwas von Kabelbindern oder ähnlichem gehört haben.
    Das Mainboard war auch schonmal defekt (Lan Controller).
    Mal im Vergleich, der Dell meiner Mutter gegen den Siemens meines Vaters.
    (Beide eig. zeitgleich gekauft).
    Da kann man mal sehen wie die Verarbeitung von denen ist, Gehäusewände etwas dicker als papier^^
    Denn DELL nur mal als Vergleich wie ein PC aussehen sollte.
    Ich rate ja auch nicht zu acer, aber ich rate von Siemens ab und würde DELL empfehlen.
    Your_Link_Text

    Your_Link_Text
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist falsch gestellt. man kann das nicht so pauschal sagen, welche marke besser ist. ein kumpel von mir hat einen acer laptop und ich einen von fujitsu siemens. wir sind beide mit unserem gerät zufrieden, doch ich hab ein besseres display, das muss allerdings nichts heissen. probleme hatten wir beide noch keine, meine garantie ist sowieso schon abgelaufen. ich würde mir den laptop mit dem besseren preisleistungsverhältnis kaufen.
     
  11. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wenn du 1900€ ausgeben willst solltest du dich vllt. mal bei anderen Herstellern wie Samsung, Tochiba, Asus etc. umsehen. Geh doch einfach mal auf notebooksbilliger.de und gib da deine Anforderungen ein. Dann siehst du ja die Notebooks, die für dich in Frage kommen. Mein Tip für diese Preisklasse:

    Nexoc Osiris E705III
     
Thema: Fujitsu Siemens oder Acer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer ist der letzte dreck

    ,
  2. wer ist besser acer oder fujitsu

    ,
  3. vergleich acer fujitsu

    ,
  4. hanns.g vs fujitsu welche marke ist besser,
  5. notebook vergleich acer fujitsu,
  6. acer oder fujitsu?,
  7. siemens fujitsu oder acer,
  8. welcher pc ist besser fuitsu oder acer,
  9. fujitsu vs acer,
  10. notebook fujitsu vs. acer,
  11. acer vs fujitsu siemens,
  12. acer oder fujitsu,
  13. welche marke ist besser acer oder fujitsu,
  14. was ist besser Fujitsu oder acer,
  15. fujitsu siemens a1667g systemwiederherstellung,
  16. acer oder siemens fujitsu,
  17. notebook fujitsu-siemens besser als acer,
  18. fujitsu siemens oder acer,
  19. acer und siemens
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens oder Acer - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

    Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...