Fujitsu Siemens Notebook problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Powerplayer, 12.03.2008.

  1. #1 Powerplayer, 12.03.2008
    Powerplayer

    Powerplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin ganz neu in diesem Forum.

    Hab ein problem mit meinem Notebook. Ich hatte vor ein paar tagen
    einen Virus der mein komplettes system auf den kopf gestellt hatte.
    Angefangen von langsamen booten bis hin zur änderung des Hintergrundbildes.

    Weil ich Windows nicht neu install. wollte hab ich einfach ein Image was
    ich mit True Image home gemacht hatte wieder raufspielen. Dieses brach
    mitten in der Widerherstellung ab.

    Seit dem erkennt das Notebook die Platte nicht mehr richtig.Bei der Windows
    intstall. zeigt er mir eine komplettgröße von 7,9 GB an (die platte ist 30GB groß)
    und wenn ich zum install. anfange schreibt windows mir nach der Formatierung
    einen Fehler das die Platte möglicherweise beschädigt ist.

    Da ich davon ausgegangen bin das es vielleicht etwas mit dem Virus zu tun hat
    hab ich die MBR neu schreiben lassen. Hat aber auch nix gebracht. Hab die Platte nun an meinen PC angeschlossen wo alles normal angezeigt wird.
    Hab auch noch eine andere Platte von einem Freund geholt das gleiche problem taucht auch bei der Zweiten auf.

    Ich hab schon alles probiert weis nicht mehr weiter darum hoffe
    ich das mir hier jemand helfen kann.

    Mein System:

    Fujitsu Siemens Amilo L7300T
    HDD: Toshiba MK3025GAS 30GB
    HDD von Freund :Toshiba MK3017GAP 30GB
    OS: War mal WIN XP SP2 jetzt leer
    RAM: 256 -> erweitert auf 512

    Hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll !!
    Vielleicht hatte ja mal jemand ein änliches problem ??

    mfg
    Powerplayer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fujitsu Siemens Notebook problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo 3025 fuji

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Notebook problem - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...