Fujitsu Siemens Notebook problem

Diskutiere Fujitsu Siemens Notebook problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Bin ganz neu in diesem Forum. Hab ein problem mit meinem Notebook. Ich hatte vor ein paar tagen einen Virus der mein komplettes system...

  1. #1 Powerplayer, 12.03.2008
    Powerplayer

    Powerplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin ganz neu in diesem Forum.

    Hab ein problem mit meinem Notebook. Ich hatte vor ein paar tagen
    einen Virus der mein komplettes system auf den kopf gestellt hatte.
    Angefangen von langsamen booten bis hin zur änderung des Hintergrundbildes.

    Weil ich Windows nicht neu install. wollte hab ich einfach ein Image was
    ich mit True Image home gemacht hatte wieder raufspielen. Dieses brach
    mitten in der Widerherstellung ab.

    Seit dem erkennt das Notebook die Platte nicht mehr richtig.Bei der Windows
    intstall. zeigt er mir eine komplettgröße von 7,9 GB an (die platte ist 30GB groß)
    und wenn ich zum install. anfange schreibt windows mir nach der Formatierung
    einen Fehler das die Platte möglicherweise beschädigt ist.

    Da ich davon ausgegangen bin das es vielleicht etwas mit dem Virus zu tun hat
    hab ich die MBR neu schreiben lassen. Hat aber auch nix gebracht. Hab die Platte nun an meinen PC angeschlossen wo alles normal angezeigt wird.
    Hab auch noch eine andere Platte von einem Freund geholt das gleiche problem taucht auch bei der Zweiten auf.

    Ich hab schon alles probiert weis nicht mehr weiter darum hoffe
    ich das mir hier jemand helfen kann.

    Mein System:

    Fujitsu Siemens Amilo L7300T
    HDD: Toshiba MK3025GAS 30GB
    HDD von Freund :Toshiba MK3017GAP 30GB
    OS: War mal WIN XP SP2 jetzt leer
    RAM: 256 -> erweitert auf 512

    Hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll !!
    Vielleicht hatte ja mal jemand ein änliches problem ??

    mfg
    Powerplayer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fujitsu Siemens Notebook problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo 3025 fuji

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Notebook problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....