Fujitsu Siemens Notebook fährt nicht mehr hoch...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WhiteRoyalFlush, 23.08.2012.

  1. #1 WhiteRoyalFlush, 23.08.2012
    WhiteRoyalFlush

    WhiteRoyalFlush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin alle miteinander, ich bzw meine Mutter haben ein Problem und zwar fährt ihr notebook von Fujtsu Siemens (Amilo oder wie der Müll heißt^^) nicht mehr hoch.
    Er lässt sich zwar anschalten, allerdings bleibt dann der Bildschirm komplett schwarz und der Lüfter gibt die ganze Zeit vollgas.
    Das Laufwerk rüttelt auch die ganze Zeit obwohl kein Datenträger eingelegt ist.
    Woran kann das liegen bzw wie kann man das beheben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es kann nur ein Arbeitsspeicher kaputt sein, oder das Mainboard oder der Grafikchip. Kann nur in einer Fachwerkstatt geprüft werden.
    Funktioniert das BIOS noch? Nach dem Start ein paar mal F2 drücken.
     
Thema: Fujitsu Siemens Notebook fährt nicht mehr hoch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. fujitsu siemens laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. fujitsu siemens fährt nicht hoch

    ,
  4. fujitsu siemens fährt nur mit f2,
  5. fujitsu siemens notebook faehrt,
  6. fujitsu siemens notebook fährt nicht mehr hoch,
  7. siemens laptop windows fährt nicht mehr hoch,
  8. fujitsu laptop fährt zu langsam,
  9. Fujitsu siemens Computers fährt nicht hoch ,
  10. laptop nicht aufladen fujitsu,
  11. fujitsu computerforum,
  12. laptop fährt nicht mehr hoch f2 und dann wie weiter,
  13. fujitsu siemens laptop fährt nicht hoch,
  14. laptop fährt nur bis bios hoch fujitsu,
  15. siemens laptop fährt hoch gibt kein bild mehr,
  16. laptop fährt nicht mehr hoch fujitsu siemens,
  17. fujitsu laptop fährt nicht hoch f2,
  18. habe ein problem mit meinem fujitsu laptop
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Notebook fährt nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...