fujitsu siemens Notebook Arbeitsspeicher

Diskutiere fujitsu siemens Notebook Arbeitsspeicher im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit einem Arbeitsspeicher von 512 MB. Da ich mir Windows Vista geholt habe möchte ich gerne...

1. #1 Potzdammer, 02.05.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit einem Arbeitsspeicher von 512 MB. Da ich mir Windows Vista geholt habe möchte ich gerne einen ARbeitsspeicher von 1GB darmit das System fehlerfrei läuft.

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Arbeitsspeicher mit 1 GB am billigsden her kriege.

Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Und was kostet das einbauen eig. ?

Gruß. Freddy
    Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 02.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Thema:

fujitsu siemens Notebook Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

fujitsu siemens Notebook Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  4. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...