Fujitsu Siemens Esprimo E 5615

Diskutiere Fujitsu Siemens Esprimo E 5615 im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo allen hier in diesem Forum, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich besitze einen Fujitsu Siemens Esprimo E 5615...

1. Hans03

Hans03 Neuer Benutzer

Hallo allen hier in diesem Forum, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich besitze einen
    Prozessor: AMD Athlon 64 3800+, Prozessorgeschw. 2,40 GB
    Festplatte: Western Digital 40 GB
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Grafikkarte: NIVIDA GeForce 6150 LE
    Betriebssystem Windows 10 Pro
    Laufwerk: DVD Rom

Ich habe gestern meinen PC herunter gefahren u. ausgeschaltet. Nach ein paar Stunden als ich ihn wieder einschalten wollte ging nichts mehr.

Ich kann den PC einschalten, es leuchtet dann die Power LED. Das DVD Laufwerk wird erkannt und läuft ebenfalls an und lässt sich öffnen und schließen. Der Bildschirm bleibt dunkel, die Tastatur wo normalerweise die NumLock LED brennt, ist auch aus. Die Tastatur reagiert also nicht.

Lege ich eine System CD ein um das Betriebssystem hochzufahren oder zu erneuern so ist ebenfalls Bildschirm dunkel, auch mit Viren CD fährt der PC nicht hoch und überprüft diesen. Der PC bootet nicht, Bildschirm ist dunkel, nur Power LED leuchtet und DVD Rom kann geöffnet werden jedoch beim einlegen einer DVD keine Reaktion das der PC bootet. BIOS kann deswegen nicht aufgerufen werden sofern hier der Fehler wäre. Die Festplatte wurde auf einem anderen PC geprüft und ist OK.

Wer kann mir Tipp`s geben was ich machen kann um den PC hochfahren zu können.
    Danke für jede Antwort !

2. Anzeige

Schau mal hier: Fujitsu Siemens Esprimo E 5615. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 15.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

1. Test, STromstecker abziehen, Einschaltknopf mehrere Sekunden gedrückt halten (um das Board stromlos zu machen), Stromstecker wieder anklemmen, einschalten.

4. Hans03

Hans03 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort.
    Stromstecker habe ich schon gezogen und stromlos gemacht, danach wieder das selbe Fehlerbild.

5. #4 JudgeLG, 15.08.2018
    JudgeLG

Mal versuchen alle Hardwarekomponenten abzuklemmen und nur den Monitor dran zu lassen.

6. Hans03

Hans03 Neuer Benutzer

Hardwarekomponenten habe ich soeben alle entfernt, Bildschirm bleibt dunkel .

7. #6 JudgeLG, 15.08.2018
    JudgeLG

Bios Batterie mal raus genommen? Ich weiß das ist nicht beste Lösung aber nen Versuch wert.

8. Hans03

Hans03 Neuer Benutzer

Danke, die BIOS Batterie habe ich schon heraus genommen und getauscht, jedoch ohne Erfolg. Ich werde jetzt mal die Grafikkarte und das Netzteil genauer prüfen.

9. #8 JudgeLG, 15.08.2018
    JudgeLG

DAnn kann nur noch Graka oder Netzteil sein. Monitoranschluss und Kabel hast geprüft?

10. Hans03

Hans03 Neuer Benutzer

Danke für Deine Hilfe, ich habe das Netzteil durchgemessen es ist auf einem Anschluss defekt, deswegen kann der PC nicht booten und damit bleibt auch der Bildschirm dunkel. Nochmals vielen Dank für Dein Interesse und Deinen brauchbaren Hinweisen.

11. #10 xandros, 19.08.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Esprimo E 5615 - Ähnliche Themen

1. SPS? Siemens S7

SPS? Siemens S7: Hey, ich habe bereits in Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe von einem Kumpel einige alte Teile von einer Betriebsauflösung...
  2. E-Mails selbst erstellen

E-Mails selbst erstellen: Hallo! Ich habe gehört, dass es möglich ist, E-Mails selbst zu erstellen. Welches Tool wäre in diesem Fall empfehlenswert?
  3. E-Zigaretten

E-Zigaretten: Hallo an alle, ich war jetzt jahrelang rauchfrei, aber vor ein paar Monaten hab ich stressbedingt wieder zur Zigarette gegriffen und seit dem...
  4. E-Mail Autokonfiguration testen

E-Mail Autokonfiguration testen: Hallo Leute, ich habe hier Outlook 2013 im Einsatz. Es läuft alles super, keine Problem. Nur habe ich gestern festgestellt, das bei der E-mail...
  5. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden