Fujitsu Siemens Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 17.02.2008.

  1. #1 schwarzenholzer, 17.02.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo

    also hab einen Fujitsu Siemens 19" Flachbildschirm und jedes Mal wenn ich ihn einschalte, erscheint das Firmenlogo von F-S und das dauert mir zu lange ! So nach diesem langen Satz endlich die Frage : Kann man das beseitigen ?

    Thx im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 17.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    das einzigste ws ich weiß, ist das logo im bildschirmmenü abzustellen bzw. die anzeigedauer zu verkürzen, sonst gibts da allerdings keine chance das zu ändern
     
  4. #3 schwarzenholzer, 18.02.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    oke kannst du mir sagen wie das geht ?
    thx
     
  5. #4 FixedHDD, 18.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja am display gibts da so ein button der mit "menu" oder so beschriftet ist. ist aber von monitor zu monitor unterschiedlich. musst halt ein bissl rumprobieren, kaputt kannst du da eig nichts machen. wenn du dein bild aber verschiebst oder sost iwie "verkrüppelst" dann wähle "rücksetzten oder so
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fujitsu Siemens Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens bildschirm

    ,
  2. fujitsu siemens monitor gerade stellen

    ,
  3. siemens display durchlauherhitzer

    ,
  4. siemens monitor gerade stellen,
  5. anzeigedauer fujitsu bild schirm
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...