Fujitsu-Siemens Amilo Xa1526 - taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Baschdi, 01.03.2007.

1. #1 Baschdi, 01.03.2007
    Baschdi

Baschdi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Laptop zulegen. Ich möchte es hauptsächlich zum Surfen benutzen und gelegentlich nicht allzu aufwendige Spiele damit Spielen (Counter Strike Source, Command & Conquer Generals, usw.), deswegen bevorzuge ich ein 17 Zoll Display und es sollte unbedingt 1 GB Ram haben. Der Preis sollte maximal 1000€ betragen.

Das beste was ich bisher finde konnte ist das Fujitsu-Siemens Amilo Xa1526 aus diesem Shop.

Was haltet ihr davon oder wisst ihr noch ein besseres Angebot? Würde mich über Antworten freuen. ;)

MfG
    Baschdi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 09.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Thema: Fujitsu-Siemens Amilo Xa1526 - taugt das was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens xa 1526 windows 7

Die Seite wird geladen...

Fujitsu-Siemens Amilo Xa1526 - taugt das was? - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Fujitsu aufrüsten

Fujitsu aufrüsten: Hei Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar Tipps holen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich im richtigen Teheran bin,...
  4. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...