Fujitsu Siemens Amilo sl 3260 verhindert den Aufbau einer Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von I need help!, 31.05.2009.

  1. #1 I need help!, 31.05.2009
    I need help!

    I need help! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Freitag bekam ich nach langem Warten das Austauschmodell für meinen durch den Transport beschädigten Fujitsu Siemens Amilo Sl 3260 (26 Zoll).
    Da ich zuvor schon den beschädigten angeschlossen hatte dachte ich ich hätte keine Probleme damit, doch das war nicht so:
    Plötzlich lies sich keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen und wenn doch, dann nur für sehr kurze Zeit....
    Es liegt definitiv nicht am DSL, da mein alter Bildschirm tadellos funktioniert...

    Ich hoffe dass mir iwer hier weiterhelfen kann...
    Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Versuchst du per Kabel oder per W-Lan eine Verbindung herzustellen?
    Welches Betriebssystem ist installiert?
    Gruß Joel
     
  4. #3 I need help!, 01.06.2009
    I need help!

    I need help! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche per Kabel eine Verbindung herzustellen..
    Ich habe Windows Vista Home Premium installiert..
    Ich hoffe du kannst mir helfen..
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nun, ich werds versuchen!
    Zunächst müssen wir die Sachlage nochmal genauer klären. Wenn ich dir richtig gefolg bin, dann kannst du sobald du deinen Amilo sl 3260 angeschlossen hast keine Verbindung zum Internet aufbauen, mit einem anderen Monitor besteht das Problem allerdings nicht. Ist das richtig?
    Gruß Joel
     
  6. #5 I need help!, 01.06.2009
    I need help!

    I need help! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das ist mein Problem, wenn ich meinen alten Monitor anschließe funktioniert die Internetverbindung ohne Probleme, sobald ich aber meinen neuen Fujitsu Siemens Amilo sl 3260 anschließe habe ich zwar laut windows teilweise eine verbindung zum internet, jedoch lässt sich keine richtige verbindung aufbauen, da plötzlich nur noch lokaler zugriff aufs netzwerk vorhanden ist...
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, deinstalliere mal den Monitortreiber und aktualisiere den Treiber deiner Netzwerkkarte. Testweise mal (wenn möglich) ne W-Lan Verbindung herstellen.
    Falls du Probleme bei der Treibersuche haben solltest, dann musst schon ein paar Infos zur verwendeten Hardware geben (Mainboard etc.)
    Gruß Joel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 I need help!, 01.06.2009
    I need help!

    I need help! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ich bin kein Computerfachmann und deswegen habe ich angst, dass ich etwas falsches, bzw. zu viel deinstalliere:
    soll ich den monitortreiber unter systemsteuerung/Hardware und Sound/ Geräte-Manager deinstallieren?
    und die Netzwerkkarte: kann es sein, dass es im Geräte-Manager Netzwerkadapter heißt?
    den für das ist der Treiber auf dem aktuellsten Stand sagt Windows...
     
  10. #8 I need help!, 01.06.2009
    I need help!

    I need help! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So die Lösung des Problems ist ein Verlängerungskabel, dass nun zu einer Steckdose am anderen Ende des Raumes führt, wenn nur alle Lösungen so einfach wären xD

    Danke an für deine Bemühungen...
     
Thema: Fujitsu Siemens Amilo sl 3260 verhindert den Aufbau einer Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo keine internetverbindung

    ,
  2. fsc amilo display sl3260

    ,
  3. amilo pi 3540 kein internetverbindung

    ,
  4. lan verbindung amilo,
  5. computer aufbau fujitsu siemens,
  6. sl 3230t lsl 3230t,
  7. siemens futschi pc innenaufbau,
  8. toshiba amilo pi 3540problem mit,
  9. keine internetverbindung siemens amilo,
  10. fujitsu siemens amilo neuer netzwerktreiber keine internetverbindung,
  11. netzwerkverbindung mit siemens fujitsu,
  12. siemens amilo 3438G kein zugang über lan kabel,
  13. sl3260 driver,
  14. fujitsu siemens bekommt keine inet verbindung,
  15. amilo pi 3540 wlan aktivieren systemsteuerung,
  16. internetverbindung beim fujitsu siemens,
  17. fujitsu siemens amilo keine verbindung zum internet,
  18. internetverbindung wie geht das fujitsu siemens,
  19. amilo pi 3540 problem mit internet verbindung,
  20. amilo lsl 3230t lösung,
  21. fujitsu siemens amilo lsl 3230t treiber,
  22. Fujitsu siemens amilo keine internet verbindung,
  23. fujitsu siemens amilo lsl 3230t testbericht,
  24. kann keine verbindung mit mein fujitsu siemens herstellen
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Amilo sl 3260 verhindert den Aufbau einer Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...