Fujitsu Siemens Amilo M 3438g

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Fujitsu, 16.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fujitsu, 16.11.2009
    Fujitsu

Fujitsu Neuer Benutzer

Hi, Verkaufe meinen Amilo m3438G.Ich habe ihn am 3.9.05 bei Mediamarkt gekauft.Er zeigt typische Gebrauchspuren auf ist aber superschnell und flott.Auf der Mitte ist ein Winziger Kratzer den man aber nur beim genauen gucken sieht.Bei 250 € leg ich eine zweite Gehäuse Unterschale und eine komplett neue Tastatur mit.(inklusive der alten.Dann haben sie sozusagen eine als Ersatzteil bzw. Ersatzteilspender).

Technische Daten:
    512 MB RAM
    80 GB HDD
    Nvidia GeForce 6800

Lieferumfang:
    Fujitsu Siemens Amilo M 3438G mit Akku
    Netzteil
    Original Laptop Tasche
    Ethernet Kabel
    Druckmaterialien und CDs

Preislich weiß ich nichts bestimmtes. Aber ne grobe vorstellung ist so 150-250 Euro.

Mein Name: Fujitsu
    Email: ahmet-said@hotmail.de

Da das Bild nicht angezeigt wird könnt ihr es hier sehen: http://jugkgou.de.tl/Home.htm

2. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Bitte die Verkaufsregeln beachten! Bilder rein, ansonsten wird hier gelöscht.
    Gruß Joel

3. #3 Fujitsu, 16.11.2009
    Fujitsu

Fujitsu Neuer Benutzer

hab ich ja...aber das wird irgendwie nicht angezeigt.

4. #4 Fujitsu, 19.11.2009
    Fujitsu

Fujitsu Neuer Benutzer

hat sich schon geklärt. verkaufe nicht mehr

Thema:

Fujitsu Siemens Amilo M 3438g

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Amilo M 3438g - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  4. Fujitsu aufrüsten

Fujitsu aufrüsten: Hei Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar Tipps holen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich im richtigen Teheran bin,...
  5. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.