FUJITSU SIEMENS ACTIVY 300 Hilfe brauch!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shortynice, 09.06.2006.

1. #1 Shortynice, 09.06.2006
    Shortynice

Shortynice Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mir vor kurzem das Activy Mediacenter bei ebay gekauft und es kam heute mit dem boten bei mir an

http://cgi.ebay.de/FUJITSU-SIEMENS-ACTIVY-...1QQcmdZViewItem

nun kommt das folgende problem......habe dort eine 40gb festplatte drinn worauf ich gerne linux oder xp drauf installieren mag, hab demzufolge ein DVD laufwerk angeschlossen welches beim booten auch erkannt wird,
    bin dann ins bios rein und hab als die erste bootoption das CD-Rom laufwerk ausgewählt.
    Demzufolge sollte das laufwerk mit der drin befindlichen cd auch booten welches es aber nicht tut, habe dann ein normales laufwerk angeschlossen is aber immernoch dasselbe problem.

Dachte das man mit F11 eventuell ind bootmenü kommt aber dies macht der rechner nit einmal(leider)

HAb dann zu testzwecken 2 festplatten genommen und auf meinem anderem system jeweils linux und xp installiert und die platten dann mal nacheinander eingebaut und dort erkennt er diese auch das xp bzw linux vorhanden ist bootet aber nicht komplett hoch.

Hat jemand eine idee.....bin mit meinem latein am ende.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FUJITSU SIEMENS ACTIVY 300 Hilfe brauch!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. activy media center von cd booten

,
  2. fujitsu siemens activy 300 system software

,
  3. fujitsu siemens activy 300

,
  4. treiber fujitsu siemens activy media center linux,
  5. fujitsu siemens media center activy 300 netzwerk,
  6. fujitsu activy media center300 linux boot,
  7. test mediacenter activy 300,
  8. siemens activity media center 300,
  9. activy media center von cd rom booten,
  10. activy media center 300 cd booten,
  11. activy 300 xp,
  12. Activy Media Center 300 linux,
  13. linux siemens Activy 300 netzwerk driver,
  14. activy media center 300,
  15. was macht man mit einer aktivy 300,
  16. activy 300 audio driver fujitsu siemens,
  17. activy 300 boot menü,
  18. fujitsu siemens activy,
  19. fujisu siemens activy 300
Die Seite wird geladen...

FUJITSU SIEMENS ACTIVY 300 Hilfe brauch!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...