Fujitsu Celsius R 650 startet nicht mehr und piepst nur noch :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ollowain, 03.09.2012.

  1. #1 Ollowain, 03.09.2012
    Ollowain

    Ollowain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit gestern startet mein Fujitsu Celsius R 650 nicht mehr und piepst nur noch , nachdem ich überhaupt keinerlei Ahnung von Computern habe bin ich aufgeschmissen da noch unglücklicherweise die örtlichen Computershops entweder keine Zeit haben oder im Urlaub sind :(

    Nun ja ich habe gelesen das man anhand des Bios ermitteln kann welche Bedeutung jene Piepstöne haben , doch ich habe leider keine Unterlagen zu meinem Pc da ich ihn von einem Freund erworben habe und deswegen wollte ich fragen ob einer von euch zufällig weiß welchen Bios der Celsius R 650 hat .

    PS: habe im Internet gelesen das das hier MAINBOARD I_STOAKLEY 2X XEON
    34008882 S26361-D2568-A10-1 das Mainboard ist nur bin ich mir nicht sicher ob das stimmt noch kann ich im Internet nicht herausfinden welchen Bios Typ dieses Mainboard hat :(

    PS: er piepst 6 mal

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es kann mehrere Ursachen haben. Je nach BIOS ist die CPU defekt oder das Motherboard, beim anderen BIOS ist es die Grafikkarte oder Arbeitsspeichen.
    In jedem Fall muss Du zu einem PC Laden. Die können den Rechner durchmessen. Musst halt warten, bis die aus dem Urlaub zurück sind. Alleine kannst eh nichts machen, weil Du keine Ersatzteile hast. Und jetzt blind irgend welche Teile kaufen, macht auch keinen Sinn.
     
Thema: Fujitsu Celsius R 650 startet nicht mehr und piepst nur noch :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens celsius h240 fährt nicht hoch

    ,
  2. fujitsu r650 piepen

    ,
  3. fujitsu siemens celsius startet nicht

    ,
  4. Siemens Celsius bootet nicht,
  5. fsc d2568-a10 ,
  6. fujitsu celsius startet nicht,
  7. Fujitsu Siemens R 650,
  8. fsc celsius piepst nur,
  9. celsius h240 startet nicht lüfter,
  10. celsius h240 startet nicht,
  11. mainboard fujitsu siemens d2568 r650,
  12. fujitsu celsius piepen,
  13. fujitsu siemens celsius fährt nicht hoch,
  14. fujitsu siemens celsius d lüfter laut defekt,
  15. d2568-a10,
  16. fujitsu mainboard d2568,
  17. celsius 650 startet,
  18. bios recovery d2568,
  19. I_STOAKLEY 2X XEON FUJITSU-SIEMENS S26361-D2568-A10-1,
  20. xeon board siemens fujitsu d2568,
  21. Fujitsu celsius bootet nicht mehr,
  22. fujitsu d2568,
  23. siemens celsius piept,
  24. fujitsu celsius fährt nicht hoch,
  25. fujitsu celsius h240 lüfter tauschen
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Celsius R 650 startet nicht mehr und piepst nur noch :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...