Fujifilm FinePix F70EXR

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von calotchro, 15.12.2009.

  1. #1 calotchro, 15.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich hab mir heute die Fujifilm FinePix F70EXR bei saturn geholt und nach dem ersten paar pics gleich enttäuscht, völlig unscharfe pics ich wollte mir jetzt entweder das lumix zx1 oder einen der TZ´s (TZ5 TZ6 oder TZ 7halt) holen kann mir eine/r bei der Entscheidung helfen :(

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze,da hast Du irgendwas falsch gemacht,
    vlt. mit fettigen Fingern auf's Objektiv gefasst.

    Oder die Cam. für Aufnahmen benutzt,wofür sie
    ungeeignet ist,z.B. div.Makroaufnahmen.

    Da der Preis so um 200€ liegt,die Cam.10Megapixel und 10-fach optischer Zoom hat,ist sie wohl garnicht so schlecht.

    Du kannst die Qualitäten nicht mit einer Spiegelreflexcamera vergleichen,das wird Dir keine in
    dieser Preisklasse liefern,egal,wie der Hersteller heißt.
     
Thema:

Fujifilm FinePix F70EXR