Fuijitsu Siemens P 600 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Macadon, 03.07.2008.

  1. #1 Macadon, 03.07.2008
    Macadon

    Macadon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problem.
    Vor einiger Zeit, habe ich meinen PC (Fujitsu Siemens Scaleo 600) hochgefahren und bin was essen gegangen, da ich par Minuten lang nichts gemacht habe, kam der Bildschirmschoner. Als ich mich vor meinem PC hingesetzt habe und den Bildschirmschonerversucht habe "wegzumachen" ging es nicht mehr. Mein PC hatte sich aufgehängt. Ich dachte mir einfach ich mach einen Neustart, also hab ich den PC ausgemacht und vesucht wiederanzumachen. Jedoch reagierte mein Bildschirm nicht mehr(der PC ging an jedoch blieb mein Monitor aus). Ich dachte am Anfang, dass mein Monitor defekt ist, aber mit meinem 2ten PC funktionierte er ohne Probleme.
    Nach par mal An- und Auschalten ging es endlich wieder jedoch nur bis zum Anmelde Fenster von Windows. Als ich mich mit meinem Benutzernamen angemeldet habe, konnt ich mich sogar noch bis zum erscheinen von meinem Desktop einloggen, jedoch nach par Sekunden ging mein Monitor aus, aber der PC lief weiter(Lüftergeräusche und Lampen leuchteten).
    Da ich einen kenne, der sich mit PCs gut auskennt brachte ich ihn zu ihm. Er hat einfach nur ne ANDERE Maus und Tastatur angeschlossen und alles lief gut. Mein Pc fuhr hoch ich konnte auf alles zugreifen usw.
    Da dachte ich es liegt an meiner Tastur und Maus. Also kaufte ich ne neue Tastatur und eine USB Maus, trotzdem das gleiche wie vorher er fuhr einmal hoch bbis zum Desktop oder er sendete gar keinen Signal zu meinem Monitor.
    Da ich in letzter Zeit nicht die möglichkeit hatte mich drum zu kümmern, hab ich den PC einfach ausgelassen und meinen alten benutzt.
    Ich dachte/denke, dass es ein Virus ist und wollte meine Festplatte formatieren.
    Also hab ich Vorgestern die Recovery CD von XP reingelegt, den PC angemacht(hat auch geklappt, also habs nur bis zum BIOS versucht) da dann die Boot Sequenze so umgestellt, dass er mit der CD anfängt, neugestartet jedoch kam nix nur ein schwarzez Bildschirm wo " _ " ganz oben link aufleuchtete. Hab auch gewartet hat aber nix gebracht.
    Also nochmal Neustart nochmal versucht, wieder das gleiche.
    Hab dann wieder neugestartet jedoch ohne CD und siehe da alles klappt hervorragend.......... bis vor par Minuten.
    Ich will wieder meinen PC anmachen er fährt hoch, aufeinmal hör ich ein durchgehendes Piepsen von meinem Rechner, nicht von den Boxen und mein Monitor geht wieder aus -.-( DAS PIPESEN KAM NUR EINMAL VOR UND ICH GLAUBE ES LAG AN MEINER TASTATUR)
    Ich hab den tipp bekommen, dass vielleicht meine Grafikkarte locker sei, deswegen hab ich sie ausgebaut und neu eingebaut.
    Gestern hat er nach par "Anschalt" versuchen hervorragend funktioniert.
    Heute klappts wieder nicht .....
    Ich fahr ihn hoch, wenn ich es überhaupt schaffe, ein Bild zu kriegen und hochfahre mach es auch schön. Jedoch bleibt er entweder nach dem einloggen mit meinem Benutzernamen hängen(Bild gefriert) und die Knistergeräusche die er normalerweise von sich gibt beim arbeiten hören auch aufeinmal auf, also ich glaube der PC ist an aber arbeitet nicht mehr....
    ODER
    das gleiche wie vorher PC läuft aber mein Bild ist weg.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Brockhaus, 03.07.2008
    Brockhaus

    Brockhaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Macadon,

    hast du zufällig 'ne Grafikkarte von MSI?
    Ich hatte neulich ein ganz ähnliches Problem. Es lag am installierten Treiber für die Grafikkarte.
    Ich empfehle dir folgendes:
    1. Schau dir - am besten im Geräte-Manager - an, welche Grafikkarte du hast (genaue Bezeichnung und Hersteller).
    2. Lade dir dann den entsprechenden Treiber direkt VOM HERSTELLER (!!) herunter.
    3. Deinstalliere deinen aktuellen Grafiktreiber (über Geräte.Manager).
    4. Computer aus und wieder einschalten (> alles sollte in niedriger Auflösung dargestellt sein)
    5. Neuen Treiber installieren.

    Ob's funktioniert kann ich natürlich nicht sagen, aber ein Versuch isses allemal wert.
     
Thema:

Fuijitsu Siemens P 600 Probleme

Die Seite wird geladen...

Fuijitsu Siemens P 600 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...