Fugger II - es läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Josey, 29.07.2009.

1. Josey

Josey Neuer Benutzer

So, nachdem ich das Problem mit der DOS-Box behoben habe (siehe hier: Dos-Box und alte Spiele), habe ich nun ein neues :D

...nunja, zumindest SimPark bekam ich inzwischen zum laufen, ohne D-Fend, nur den 256-Farben-Modus eingeschaltet (das ging nur über die erweiterten Einstellungen und so).
    Nun habe ich Fugger II aufs D-Fend geschoben. Es startet sogar. Und sogar im Fullscreen-Modus. Ob Musik mit dabei ist, weiß ich noch nicht, denn sobald ich die nötigsten Eingaben gemacht habe und das Spiel sich automatisch zum ersten Mal speichern will, kommt auf dem Dos-Bildschirm folgender Text:
    "Error at Savegame: Cannot write gamefile. Programm terminated.
    [deb1=0,deb2=0, deb3=0, deb4=0]"

Tja und dann werd ich rausgeschmissen.
    Weiß jemand, was ich falsch mache?
    Ich starte das Spiel ja auch von der CD, weil wenn ich es installieren will, kommt wiederum folgendes:
    Im Fenster 'C:/Windows/Sytsem32/cmd.exe'
    "DOS/4GW protected mode Runtime Version 1.97
    [...]
    Drive not ready error reading drive G
    Retry, Ignore, Fail?"

Die CD ist im Fach F, keine Ahnung was der mit G will Oo In G habe ich einen "Compact Flash Drive" (keine Ahnung, was das ist ><).

Kann jemand mit dem Kauderwelsch was anfangen?

Hoffe auf Hilfe :D
    Josey~

PS: Ich benutze die D-Fend-Reloadet Version, nachzulesen im oberen Link ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fugger II - es läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugger 2 windows 7

,
  2. fugger 2 patch windows 7

,
  3. fugger 2 unter vista

,
  4. fugger 2 windows 7 dosbox,
  5. fugger 2 win 7,
  6. die fugger 2 auf vista spielen,
  7. die fugger win7,
  8. fugger 2 installieren windows 7,
  9. fugger 2 auf windows7 spielen,
  10. fugger 2 error at savegame can not write,
  11. fugger 2 win7,
  12. fugger 2 d-fend ,
  13. die fugger 2 win7 patch,
  14. läuft fugger 2 unter win7,
  15. windows 7 fugger 2,
  16. fugger 2 auf windows 7,
  17. fugger 2 unter windows 7,
  18. läuft die fugger ii unter wind 7,
  19. fugger 2 absturz,
  20. fugger 2 dfend settings,
  21. fugger 2 patch w7,
  22. fugger 2 dfend,
  23. die fugger 2 win7,
  24. fugger ii,
  25. fugger 2 error savegame
Die Seite wird geladen...

Fugger II - es läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...