Fürchte ich hab mir was eingefangen :/

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von sjmmon, 20.08.2006.

  1. sjmmon

    sjmmon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab gerade so versucht meinen PC anzumachen , aber es ging nicht , d.h ich kam bis zum desktop , hab das hintergrundbild gesehen , mehr aber nicht ... kein taskleiste , keine icons , und ich kann noch nichtmal den taskmanager öffnen ... d.h wenn ich strg + alt + entf drücke zeigt er nur kurz den mauszeiger mit der sanduhr an und mehr nicht ...
    Was soll ich jetzt machen? nichts geht mehr ... ich schreib das hier jetzt von nem Laptop aus.
    Und auch ziemlich dumm ist , dass ich auf dem PC kein Antivirenprogramm hab .. d.h ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll , denn ich kann absolut nichts machen an dem PC.
    Helft mir pls.
    PS: Sorry falls falsches Forum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 20.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach deinen PC ganz neu ikl. SP2!!!!
     
  4. sjmmon

    sjmmon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?
    Kannst du mir dazu nen Link o.ä geben? Definiere pls "ganz neu" ...
     
  5. Dentey

    Dentey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    formatier mal und installiere windows neu
     
  6. Ikarus

    Ikarus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Hast du villeicht eine antivirus boot cd dammit hast du villeicht einen möglichkeit, deinen pc wieder hinzubekommen, falls nicht dann hilft nur format c !!!!!
     
  7. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal antivir, adaware se, spybot search&destroy runter gerade nach dem formatieren... dann sollte eh mehr oder weniger sauber bleiben
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fürchte ich hab mir was eingefangen :/

Die Seite wird geladen...

Fürchte ich hab mir was eingefangen :/ - Ähnliche Themen

  1. Beim Setup lästige Beiprogramme eingefangen

    Beim Setup lästige Beiprogramme eingefangen: Hallo, ich habe Ashampoo installiert und beim Setup darauf geachtet, daß ich alle Zusatzoptionen wegklicke. Trotzdem habe ich jetzt 2 Links auf...
  2. Virus eingefangen - System neu aufsetzen?

    Virus eingefangen - System neu aufsetzen?: Hallo, ich hab mir heute einen Virus direkt übers Internet eingefangen. Auf dem Bildschirm war nur noch der Internetexplorer zu sehen und es...
  3. PC hat Virus eingefangen

    PC hat Virus eingefangen: Hallo :) Der Pc von meinen Eltern hat vor ein paar Tagen nen Virus eingefangen. Avira hat ihn nicht erkannt und nun ruiniert er dort, dass ganze...
  4. AV Security Suite eingefangen

    AV Security Suite eingefangen: hallo gestern ging das los und 1 stunde später brach der rechner ab nachdem versucht wurde raktor & otl zu starten was misslang. jetzt...
  5. Autorun Virus eingefangen

    Autorun Virus eingefangen: Gerade eben kam ein Virusfund als ich eine Drucker-DVD eingelegt habe. Es wurde ein Virus in Autorun.inf gefunden, der verdächtigen Code des Virus...