für XP Pro nen Treiber für D-Link Netzwerkkarte

Diskutiere für XP Pro nen Treiber für D-Link Netzwerkkarte im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich suche verzweifelt den richtigen Treiber für eine Netzwerkkarte von D-Link, die DGE-528T. Werde aus der Seite von D-Link und ihrem...

  1. #1 oktagon18, 15.08.2008
    oktagon18

    oktagon18 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche verzweifelt den richtigen Treiber für eine Netzwerkkarte von D-Link, die DGE-528T.
    Werde aus der Seite von D-Link und ihrem Downloadserver nicht schlau ?(

    Das ganze ist für einen neu aufgesetzten XP Prof. Rechner mit (ich glaube 900und ein par zerquetschte MHz), hab alle Software installiert (Player, Virensoftware) und würde jetzt gerne die ganzen Updates ziehen aus dem Netz.

    Kurze absicherung noch mal:

    Hab das XP mit SP 2 installiert, die Win Firewall is an und der AVAST Virenscanner is an.
    Da sollte nix mehr anbrennen wenn ich das Ding an meinen Router hänge, oder??

    Bitte um eure Hilfe

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.08.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,


    hilft Dir das hier?
     
  4. #3 oktagon18, 15.08.2008
    oktagon18

    oktagon18 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!!

    Hab ihn grad auf nen Stick geladen und stöpsel jetzt die Rechner um.

    Hoffe das es das schon war, sonst meld ich mich noch mal!

    Vielen Dank
     
Thema: für XP Pro nen Treiber für D-Link Netzwerkkarte
Die Seite wird geladen...

für XP Pro nen Treiber für D-Link Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c

    Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c: Hallo Leute, aht jemand Infos, ob es für die Netzwerkkarte Treiber für Teaming gibt? Habe es schon mit Broadcom Advance Control Suite 4 versucht,...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...