Für wieviel kann ich den Verkaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Battle Hunter, 29.07.2008.

1. #1 Battle Hunter, 29.07.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Ich möchte meinen PC verkaufen.
    Es ist ein HP w5515.ch-a, aber ich habe ihn ein bisschen aufgerüstet.

AMD Athlon 64 3500+
    ATI HD2600 XT
    2048MB DDR2/533 RAM
    Motherboard ist glaub von Nforce, glaube 630 oder so, es ist eine 6150LE auf der Sothbridge.
    Fesplatte ist 200GB (10er System, binär sind es ca 186GB)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 29.07.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich würde so sagen 100-200 Euro

4. #3 DanielSw2, 29.07.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Ich finde 100 Euro zu wenig, ich würde ihn aufjedenfall für 200 Euro verkaufen.

Lg

5. #4 Battle Hunter, 30.07.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Nja, ok.
    Ich hab mir ein wenig mehr vorgestellt, aber was solls.
    Noch andere meinungen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Für wieviel kann ich den Verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wieviel kann ich den Verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...