für was is der anschluß da?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von matze2110, 04.02.2008.

  1. #1 matze2110, 04.02.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    für was ist eigentlich bei der 8800gt der 2polige Anschluß neben dem SLI anschluß da?

    ich hab ne neue xfx 8800gt xxx
    PV-T88P-YDD4 (falls das hilft)

    könnte das für nen jumper sien?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matze2110, 04.02.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hab mal noch ein bild gemacht is zwar unscharf aber vielleicht hat ja jemand ne idee
     
Thema:

für was is der anschluß da?

Die Seite wird geladen...

für was is der anschluß da? - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...