Fuer verlinkungen Geld kassieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von wolfer88, 25.10.2010.

1. #1 wolfer88, 25.10.2010
    wolfer88

wolfer88 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    Wir arbeiten derzeit an unserer Webseite und ich wollte mal fragen wo man fuers Verlinken Geld bekommt?

Sprich die nutzer auf unserer Webseite werden auf einandere Webseite weitergeleitet.

Ich wollte jetzt fragen, ob man dafuer Geld bekommt und wo ich solche Seiten finde, die mir fuers verlinken mir geld bezahlen.

Bzw. wie laeuft das allgemein ab?

Danke

2. #2 xandros, 29.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das laeuft - wenn man es genau betrachtet - auf privaten Webseiten gar nicht!
    Deine Seite muss fuer den Verlinkten (Geschaeftspartner) ueber ausreichend Besucher verfuegen, die an seinen Produkten interessiert sind.
    Verlinkungen sollten ausserdem in irgendeinem Zusammenhang mit dem eigenen Webauftritt stehen. (Was wohl ein Link auf einer Baeckereiwebseite zu einem Kieferorthopaeden fuer einen Eindruck hinterlassen wird? Was man dann erst denken muss, wenn der Link zu einem Bestattungsunternehmen fuehrt?) Was werden deine Besucher denken, wenn die verlinkten Seiten absolut nichts mit der eigenen Webseite zu tun hat? Man erwartet doch Links zu weiteren Informationen in der gleichen Richtung..... (Z.B. auf einer Praesenz eines Schreiners zur hiesigen Baumschule zwecks Materialerklaerungen etc.)
    In den meisten Faellen haben die Angebote jedoch kaum etwas mit der eigenen Webseite zu tun - auch kann man es kaum beeinflussen. Und wirklich Geld verdienen.... rechne besser nicht damit, dann sind die erzielten Einnahmen eine positive Ueberraschung. Vielleicht reicht es, die eigene Webseite anteilig zu finanzieren....

Ergo> versprich dir nicht zu viel davon. Reich wird dadurch garantiert niemand. (Und selbst wenn es mal mehr wird, steht ganz schnell das Finanzamt an der Tuer und will ihren Teil davon abhaben -> Stichwort Gewerbe!)

Thema: Fuer verlinkungen Geld kassieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was darf man für die verlinkung einer seite kassieren

Die Seite wird geladen...

Fuer verlinkungen Geld kassieren - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...