Für Soundfetischisten....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 19.09.2007.

  1. #1 Flundermann, 19.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab das mal bei meinem Streifzug durchs I-Net endeckt. Klingt sehr interessant. Endlich gibts was auf die Ohren.
    Aber: seht selbst-->hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hübsch, sieht nicht grad billig aus^^
     
  4. #3 Flundermann, 19.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    US$129.95--> das sind umgerechnet 94 EUR. Wenn ich überlege, was so ein Teil für den Ipod kostet ist das schon sehr günstig.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kauft das mal wer und testet den Sound ? ^^
     
  6. #5 Flundermann, 19.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Dauert leider noch bis November. Aber sowas ist schon ne Option. Vorallem hats noch ne integrierte Freisprechfunktion. Sehr schön.
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja ob sich das lohnt bezweifle ich.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Für Soundfetischisten....