Für neue Spiele erlebnisse

Diskutiere Für neue Spiele erlebnisse im News Forum im Bereich Computerprobleme; Philips hat ein neues soundsystem vorgestellt was sehr besonders is denn da kommen nich nur töne raus sondern auch licht, vibration, und wind für...

1. #1 FredDy:), 31.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Philips hat ein neues soundsystem vorgestellt was sehr besonders is denn da kommen nich nur töne raus sondern auch licht, vibration, und wind

für jeden spieler ein neues erlebnis, was ich aber anbesten daran finde das die handablage die vor die tastertur gelegt wird vibriert damit wird jeder schuss ein genuss bei ballerspielen:D das vermisse ich echt am pc^^

bloß der spaß kostet ca. 300€:(

hier links:
    http://mediamarkt.de/audio-video-tv/ps/philips_ambx/
    http://www.consumer.philips.com/con...?proxybuster=0WXMZ11OUDZEPJ0RMRCSHQNHKFSESI5P

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 31.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

witzig!!!

aber bekommt man da nicht ne erkältung wenn man die lüfter an hat?

aber "für neue spiele erlebnisse" würd ich mir eher nen "physX" investieren. der sorgt nämlich dafür, das kein spielablauf dem anderen gleicht.

beispiel:
    sicherlich habt ihr schon mal nfs most wanted gespielt. wenn ihr da durch tankstellen gefahren seid, um die polizei abzuhängen, explodiert doch die tanke. bei einer guten graka in grobe stücke. wenn ihr jetzt aber eine PPU, eine Physics processoring unit habt, explodiert die tanke in tausende kleine stücke! die fliegen dann quer in alle richtungen.
    mit der PPU sehen die spielabläufe einfach authentischer aus, z.b. explosionen, wasserfall, lack vom auto...
    (natürlich muss das spiel die PhysX-technologie unterstützen. bei most wanted weiß ich es nicht obs da geht, war ja nur mal ein beispiel;))

hier der link: http://www.ageia.com/physx/videos.html

aber leider wird das ding nur in workstations verkauft. aber dafür sind die dinger recht billig: ca. 140 € kam das ding bei amazon. im verglecih zu ner geforce 8800 Ultra...

Gruß FixedHDD

4. #3 FredDy:), 31.08.2007

ja aber solche chips solln bald als standarts auf grafikkarte direkt verkauft werden da würde ich lieber darauf warten und nicht extra eine kaufen

5. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

*habenmuss* weiss jemand schon wie Teuer das alles wird ?

6. #5 FredDy:), 01.09.2007

ja koplet kostet es 300€ und ist gestern rausgekommen also glaube ich das es bald einen preisfall gibt. wahrscheinlich bringen auch noch andere wie Logitech so etwas raus was dann noch ausgereifter ist und den preis nochmals drückt

7. #6 bamless, 13.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Hört sich gut an. Macht sicher spaß beim zocken :D
    Aber die Games müssen doch erst drauf ausgelegt werden und solch ein System unterützen wie wind Licht etc.

Aber sehr interessant

8. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

9. #8 bamless, 13.09.2007
    bamless

>Ist das ein kompletter Sitz sprich Stuhl ? oder nur eine Auflage für den normalen Stuhl bzw. Chefsessel ?

10. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

gibt unterschiedliche ausführungen es gibt nen kompletten stuhl oder son sitz den man aufen boden stellt oder ne auflage fürn sitz

edit: das ding ist für alle Konsolen und Computer geeignet

11. #10 bamless, 13.09.2007
    bamless

Achso alles klar. 150 € ist für soetwas dann wohl nicht allzu teuer, wenns spaß macht :D. Hätte es da teurer eingeschätzt.

Weißt du auch ob das spiele auch unterstützten? oder muss das Spiel extra für solch eine Matte ausgelegt werden ?

Gruß bamless

12. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Also aufer IFA konnte man verschiedene spiele spielen ich weiß aber nicht ob die spiele das unterstützen müssen. ich denke sobald die aufm markt sind 07/08 steht bei mir im prospekt wird man das schon erfahren

13. #12 Sittichschupser, 13.09.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

naja...

ich hab hier schonmal meinen sanf dazu abgelassen

klick

und wenn die bei den lüftern immernoch die gleichen verbauen
    hat man da standturbinen -.-
    natürlich mit entsprechende soundkulisse

14. #13 bamless, 13.09.2007
    bamless

1500 € Tastatur ? Das ist viel zu überteuert. Wer soll sich die denn kaufen ?. Jetzt wo ich das Bild gesehen habe.. das Licht scheint wohl doch eher etwas abzulenken.. schaut eher aus wie 2 Nachttischlampen in verchiedenen Fargen

15. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ich finds irgendwie Schwachsinn. Dat bringt doch gar nichts. Wenn alles besser wär wär´s ja schon fett aber mit diesen 2 Polizeirirenen und Föns - da kommt man sich doch bekloppt vor?!!

16. #15 drehstuhl, 14.09.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

hab schon damit bei unseren mm gezockt einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. #16 rundfahrt, 15.09.2007
    rundfahrt

rundfahrt Neuer Benutzer

ich hab schon immer sowas ähnliches gewohlt

aber das mann den geruch riechen kann der in spiel ist 8)

18. #17 bamless, 16.09.2007
    bamless

Das wirds auch noch geben. Habe lgelesen das sie schon eine Technolohie haben und diese auch funktioniert. Mit dem riechinternet und bei Games. Aber wann sowas in Serie geht das kann ich dir nicht sagen, werde ich mich mal informieren. Ne Interessante sache aber finde ich.

19. #18 FredDy:), 16.09.2007

habe mal mit den AMBX gespielt bei mediamarkt (autorennen) und muss sagen hammergeil.
    Die lichter stimmen sich genau das bild an
    Die ventilatoren haben mir ein gefühl von fahrt wind gegeben
    Die Vibrations Handballen ablage hatte eine hammervirbration kann man nich vergleichen wie mit xbox oder PS2 peds.

aber 300für komplett paket is mir zu teuer

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 iwnniny1234, 17.09.2007
    iwnniny1234

iwnniny1234 Neuer Benutzer

22. #20 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also ich find das Teil zwar auch ganz gut aber leider viel zu teuer-für das Geld kauf ich mir lieber ne ordentliche GraKa oder ein 5.1 System. Da hab ich dann auch gleich ein ganz anderes Spielerlebnis........

Thema: Für neue Spiele erlebnisse
Die Seite wird geladen...

Für neue Spiele erlebnisse - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...