für motorola v980...(kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von metalhead, 17.03.2006.

  1. #1 metalhead, 17.03.2006
    metalhead

    metalhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin....

    habe nun seit letzten jahr das motorola v980...es ist wirlch empfelentswerhttp://www.modernboard.de/images/blw/smilies/pleased.gift... habe nu ein problem, mein freund hat das v550 da kan man im menü die skins wechseln, dieser menüpunkt ersetirt bei mir nur nicht..also habe ich nun ein ein skin installations programm(http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=2896) gesaugt ..bis dahin ist alles kla allesdinks suche ich nun nach skins(.ski) die nichts kosten...
    kan mir hier jemand helfen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DARK_MASTER_99, 19.05.2006
    DARK_MASTER_99

    DARK_MASTER_99 Guest

    hmm nur ma so in diesem board sind ach skins zum downloaden ;)
     
  4. Andy91

    Andy91 Guest

    Wo denn? *blödfrag*
     
  5. B@sch@

    B@sch@ Guest

    hey,
    sie müssen einfach nur im google: motorola skins: eingebenun dann giebts verschiedene zum downloaden...eine frage...ich bekomme dieses programm nich ich hab skins aber ich weiß nich mit welchen program,m ich sie rüberschicken soll....könnten sie mir den link wo sie es heruntergeladen haben schicken?...aber es sollte narürlich nur kostenlos sein;-)
    Danke mfg.B@sch@
     
  6. wasu

    wasu Guest

    am besten lädst du die skins mit "mobile PhoneTools" auf dein handy. geht zb mit usbkabel sehr gut ;) bei mir zumindest
    viel glück
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CENGAVER, 10.06.2007
    CENGAVER

    CENGAVER Guest

    DANKESCHON
     
  9. #7 handi93, 23.07.2007
    handi93

    handi93 Guest

    als ich mir diese anleitung für den skin manager durch gelesen hab stand da das der skin manager nicht mit dem motorola v980 funktioniert. aber wo es kostenlose skins gibt weiß ich leider nich
     
Thema: für motorola v980...(kostenlos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skin v980

Die Seite wird geladen...

für motorola v980...(kostenlos) - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...