Für Media-Anwendungen - Zehn Sekunden Boot-Zeit für Windows-Rechner

Diskutiere Für Media-Anwendungen - Zehn Sekunden Boot-Zeit für Windows-Rechner im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer nur über das Windows XP Media Center zum Beispiel DVD oder Fernsehen schauen will, kann in Zukunft auf das oft lang dauernde Booten des...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Wer nur über das Windows XP Media Center zum Beispiel DVD oder Fernsehen schauen will, kann in Zukunft auf das oft lang dauernde Booten des Computers verzichten.
    Die Firma Inter Video hat speziell dafür das Programm InstantOn entwickelt, welches das XP Media Center in zehn Sekunden startet. Jedoch muss man auf die weiteren Windows-Funktionen verzichten.
    InstantOn basiert auf Funktionen von Linux, welche ebenfalls beim XP Media Center integriert sind. Dadurch kann die lange Wartezeit umgangen werden.

    Quelle: shortnews
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Für Media-Anwendungen - Zehn Sekunden Boot-Zeit für Windows-Rechner

Die Seite wird geladen...

Für Media-Anwendungen - Zehn Sekunden Boot-Zeit für Windows-Rechner - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...