Fuer Leseratten -> kostenlose Buecher von Amazon

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 09.05.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 09.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn die Verlage mit gedruckten Ausgaben immer noch ihre Haupteinnahmen bestreiten steigt der Anteil der eBooks staendig.

Amazon ist massiv daran beteiligt, das eBook zu pushen. Dazu werden viele Titel staendig oder zeitlich begrenzt als kostenloser Download angeboten.
    Auf den Amazon-Seiten sind diese kostenlosen Angebote jedoch recht schwer zu finden. Eine Hilfe zum Auffinden solcher kostenlosen elektronischer Buecher ist Freebook Sifter.

Die verfuegbaren eBooks sind uebersichtlich in Kategorien eingeteilt. Zudem laesst sich auch landesspezifisch nach verschiedenen Sprachen suchen.

Fuer sparsame Leseratten, die regelmaessig auf der Suche nach kostenlosen eBooks sind, ist Freebook Sifter eine praktische und willkommene Quelle.

(Ich will jedoch nicht die OpenBooks von Galileo Press oder OReilley unterschlagen.)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fuer Leseratten -> kostenlose Buecher von Amazon

Die Seite wird geladen...

Fuer Leseratten -> kostenlose Buecher von Amazon - Ähnliche Themen

1. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  5. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.