Für Internetcafe: Einlog- und Auslogzeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Carika2758, 27.01.2006.

  1. #1 Carika2758, 27.01.2006
    Carika2758

    Carika2758 Guest

    Hallo,

    ich suche ein Programm, das in einem Internetcafe für jeden Rechner den Zeitpunkt, an dem er eingeschaltet und den Zeitpunkt, an dem er ausgeschaltet wird, an den Kassenrechner sendet. Kennt jemand so etwas?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 29.01.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Mhm,... ich kenne einen, der das eventuell für Linux hat...
    Aber denke mal, dass du Windows hast...
    Also wirste das sicher nicht anweden können... ;)
     
Thema:

Für Internetcafe: Einlog- und Auslogzeit

Die Seite wird geladen...

Für Internetcafe: Einlog- und Auslogzeit - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Einlogen in GMX Mail

    Probleme beim Einlogen in GMX Mail: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr in meinen GMX Mail Account einloggen kann. Wenn ich das Passwort eingegeben habe...
  2. IE skript für das automatische Einlogen bei einer Internetseite

    IE skript für das automatische Einlogen bei einer Internetseite: Hallo erst mal, bin neu hier und schon hab ich eine kleine Frage: ein Kumpel von mir möchte sich bei einer Internetseite ( seine eigene Webcam )...
  3. Vor dem Posten einlogen/registrieren

    Vor dem Posten einlogen/registrieren: Hallo In meinem Forum (phpBB 2.0.23) muss man sich nicht einlogen/registrieren um einen Beitrag verfassen zu können. Ich möchte das gerne ändern....