Für das Oktoberfest passende Schuhe

Diskutiere Für das Oktoberfest passende Schuhe im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallöchen zusammen, ich suche für das Oktoberfest passende Schuhe. Die Tracht habe ich schon, aber nun habe ich hier auf...

1. #1 Vulcano, 11.07.2019
    Vulcano

Vulcano Neuer Benutzer

Hallöchen zusammen,

ich suche für das Oktoberfest passende Schuhe. Die Tracht habe ich schon, aber nun habe ich hier auf https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Trachtenschuhe-Haferlschuhe,153,1k.htm ein paar Schuhe gesehen und kann mich nicht entscheiden, welche würdet ihr mir empfehlen? Wahrscheinlich werde ich auch viel laufen in dieser Zeit und da sollten sie schon bequem sein. Danke euch.

Liebe Grüße

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Dezent, diese Werbung!

3. sonikk

sonikk Neuer Benutzer

Sind die Schuhe denn wirklich so wichtig?
    Bei mir würde Bequemlichkeit da ganz klar vor Optik stehen...

4. #4 Machete, 13.08.2019
    Machete

Machete Neuer Benutzer

Naja, solche Schuhe gehören nun mal einfach zum Outfit dazu. Die kann man nicht einfach weglassen. ;)
    Es gibt halt viele verschiedene Modelle von vielen verschiedenen Marken die alle viele Vorteile und Nachteile haben. Ich würde dir einfach empfehlen in einen dafür ausgelegten Laden zu gehen, dich dort beraten zu lassen, das ein oder andere Modell mal zu testen und sich dann erst welche zu kaufen.
    Besonders beliebt sind wohl die Marken Meindl, Tamaris oder Spieth&Wensky: https://www.schuhe.org/trachtenschuhe/?type=Herren#toc_fuehrende-marken
    Ich hoffe, dass du gute findest. :)

Thema:

Für das Oktoberfest passende Schuhe

Die Seite wird geladen...

Für das Oktoberfest passende Schuhe - Ähnliche Themen

1. Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini

Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini: Kann mir jemand eine passende Wasserkühlung für einen i74770K empfehlen die in ein Fractal Design Define Mini passt? Danke!
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Passendes Mainboard?

Passendes Mainboard?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem...Mein Rechner ist etwas veraltet (Siehe Bilder) CPU.jpg - directupload.net Festplatte 1.jpg -...
  5. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden