für angy, aber traurige geschichte, damit du Mut fässt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von mamamiamilan, 13.09.2006.

  1. #1 mamamiamilan, 13.09.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät

    Nie gedacht, der andere fühlt das Gleiche
    Nie gedacht, sie fühlt wie er
    Nie gedacht, er fühlt wie sie
    Immer nur stumm zueinander gewesen
    Immer nur leise, wenn sich ihre Freunde getroffen haben

    Sie dachte an ihn
    Tag für Tag
    Nacht für Nacht
    Er dachte an sie
    Tag für Tag
    Nacht für Nacht

    Und dann wurde er vor die Wahl gestellt
    Entweder dort bleiben wo er war, jedoch ohne Zukunft
    Oder weg, weit weg in ein anderes Land, mit Zukunft
    Für sie wäre er dageblieben

    Und bald danach, trafen sich ihre Freunde
    Und sie waren dabei
    Sie standen wieder nur da
    Zu schüchtern um zu reden
    Sie wussten nicht, dass ihre Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhten

    Und an dem gleichen Abend als er nach Hause kam
    Entschied er sich für das andere Land
    Denn er dachte, er wäre mit seinen Gefühlen allein
    Sie wusste nichts davon
    Dass er weggehen wollte

    Und dann einen Tag vor seiner Abreise
    Überwand er seine Schüchternheit
    Er besorgte sich ihre Nummer
    Er rief sie an
    Denn er wollte noch Auf Wiedersehen sagen
    Und er wollte, dass sie es endlich wusste

    Dann ging sie ans Telefon
    Sie war erstaunt, dass er anrief
    Aber auch überglücklich
    Sie war in Gedanken versunken
    Endlich macht er den ersten Schritt, dachte sie
    Sie hatte sich schon alles ausgemalt

    Doch er sagte nur
    „Ich wollte die sagen,
    dass ich dich sehr liebe
    und das schon seit ich dich das erste Mal gesehen hab“

    Und sie sagte
    „Ich fühle genau das Gleiche!
    Tag und Nacht denke ich an dich
    An keinen Anderen
    Aber ich habe mich nie getraut dich anzusprechen“

    Und er saß am Telefon
    Er wusste nicht was er sagen sollte
    Stumm
    Die Worte fehlten ihm
    Und dann sagte er wieder

    „Es tut mir so unendlich Leid
    es gibt manche Sachen die merkt man zu spät
    zu spät ist es auch für uns
    es tut mir Leid
    Morgen fahre ich ins Ausland
    Für immer und ich komme nie wieder zurück“

    Und sie saß am Telefon
    Jetzt fehlten auch ihr die Worte
    Sie sagte nur noch
    „Ich liebe dich“
    Und legte auf


    Ein paar Monate später
    Sie hatten nichts mehr voneinander gehört
    Entschied er sich, dass er nicht ohne sie leben konnte
    Er beschloss, wieder in seine alte Heimat zu ziehen
    Seine Zukunft war ihm in diesem Moment egal
    Er wollt nur noch sie

    Und dann stand er vor ihrer Wohnung
    Keiner machte auf
    Und auf einmal kam die Nachbarin raus
    Fragte ihn nach seinem Namen
    Ging ins Haus und holte einen Brief

    Er nahm in an sich
    Und setzte sich in einen Park
    Hier hatten sie sich das erste Mal getroffen
    Natürlich ohne etwas zu sagen
    Er setze sich auf die Bank
    Und öffnete den Brief

    „Ich habe dich immer geliebt
    doch ich konnte dich nie haben
    erst als der Moment da war
    war es schon viel zu spät
    wir hätten es früher merken müssen
    aber wäre die Liebe dann auch so stark gewesen
    So ausgeprägt
    Ich habe gemerkt, was ich an dir hatte
    Schon die ganze Zeit
    Weil ich dich einfach nicht haben konnte
    Und nun sitze ich hier
    Und denke schon wieder an dich
    Daran, dass ich dich nie wieder sehen werde
    Wenn du das hier liest
    Ist es ein zweites Mal zu spät
    Denn ich kam einfach nicht damit klar
    Mit dem Schmerz
    Der mit der Sehnsucht verbunden war
    Es war schrecklich
    Doch wenn du das hier liest
    Wirst du wissen
    Dass ich einen Fehler gemacht habe
    Weil du zurückgekommen bist
    Weil ich nicht warten konnte
    Nicht mit dem Schmerz leben konnte
    Dem Gedanken
    Dass es zu spät ist
    Und es tut mir Leid,
    dass du jetzt mit demselben Gedanken leben musst
    Ich liebe Dich
    Für immer
    Und dafür ist es nie zu spät“

    Er saß da
    Nur da
    Und jetzt merkte er erst, dass er schon die ganze Zeit am weinen war
    Dass sich das Papier, dass nach ihrem Parfum roch
    Schon ein bisschen wellte, an den Stellen
    Wo seine Tränen das Papier berührten
    Doch es war zu spät

    Den Gedanken, dass es zu spät war
    Konnte auch er nicht ertragen
    Und so sahen sie sich doch wieder
    Sie sahen sich beide im Himmel wieder
    Und da war es nie für irgendetwas zu spät

    (anonym)

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Als ich diese kleine Geschichte gelesen hab, blieb mir fast mein Herz stehen. Ich musste sie euch einfach hier rein kopieren!

    LG
    mamamiamilan
     
  2. angy

    angy Guest

    Wow, Mamamilamian

    das ist ja megasüß, diese Zeilen für mich hier hereinzusetzen...
    DANKE

    ich habe mich auch wirklich voll und ganz wiedererkannt.... und glaube, dass diese Worte mich ab heute begleiten werden.

    ER WIRD SEIN GEBURTSTAGSGESCHENK BEKOMMEN und ich werde mit ihm reden !!!
    Es geht nicht mehr anderes. Zeit ist einfach zu kostbar. Du hast mir sowohl mit deiner Antwort in meinem Thread als auch mit diesem wunderbaren Gedicht innerhalb von 10 Minuten die Augen geöffnet. Seine Freundschaft werde ich sicher nicht verlieren, das hätte vor ( fast auf den Tag genau) einem Jahr schon passieren können, als er den Brief von meiner Freundin bekam, in dem alles drinsteht, den ich angeblich an sie ( meine Freundin) gerichtet habe - aber nur zu dem Zweck dass sie mir diesen Freundschaftsdienst erweist und ... ihm diesen Brief in die Hände spielt.
    Die Freundschaft zwischen IHM und mir hat sich erst danach wirklich aufgebaut und er meinte , er fühlt sich geschmeichelt beim Lesen...
    Möglicheweise wartet er jetzt nur darauf, dass ich nochmal mit diesem Thema anfange, keine Ahnung, immerhin könnte er in den zwei Stunden , die er sich immer mal für mich nimmt, was besseres machen.. Geschäftsabaschlüsse zum Beispiel . und ausserdem begibt er sich doch auch aufs Glatteis, denn Gerüchte entstehen ja bekanntlich schnell. Aber er nimmt das Risiko in Kauf.
    Liebe Mamamiamilan... tausend Dank !!!!!
     
  3. #3 mamamiamilan, 14.09.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo angy,

    ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück und Liebe und nichts zu danken!!

    Ich konnte mich einfach gut in deine Geschichte hineinversetzen und wollte das irgendwie los werden!!

    Eins habe ich gelernt, die Liebe, die du empfindest wird dir keiner nehmen und sie geht auch nie verloren. Eine unerfüllte Liebe weis man ganz anders zu schätzen und erst wenn man dieses erlebt hat, gibt sie einem sehr viel mit auf dem Weg!!! Man sieht die Dinge anders und aus einem anderen Blickwinkel, man weis die Menschen ums ich herum ander zu schätzen.

    Ach ich könnte noch so viel dazu schreiben, aber ich denke, du weist, was ich dir sagen möchte!! ;)

    Aber halte uns mal auf den neusten Stand, wenn es etwas Neues zu berichten gibt!! =)

    LG
    mamamiamilan
     
  4. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm jo finde ich auch aber liebe die nie verloren geht ich weiss nicht.. wenn sie gegenseitig ist kann das sicher gut sein, wenn sie 1 seitig ist das sicher schon viel schwiriger... logisch hinterlässt sie (kleinere oder zu grosse) spuren

    MFG und schreib mal wieder was angy ;)
     
  5. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm zu der story... wenn ihr ihre zukunft genau so egal gewesen wäre wie die seine hätte sie gerade so gut zu ihm reisen können als das finde ich :S aber sonst ist die geschichte gut und fährt ein
     
Thema: für angy, aber traurige geschichte, damit du Mut fässt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traurige geschichten über freundschaft

    ,
  2. traurige geschichte es ist zu spät

    ,
  3. traurige geschichte über freundschaft

    ,
  4. traurige geschichte freundschaft,
  5. geschichten über freundschaft traurig,
  6. traurige liebesgeschichten unerfüllte liebe,
  7. kurzgeschichten zum lesen über traurige freundschaften,
  8. traurige geschichte zu späht,
  9. eine traurige geschichte es ist zu spät,
  10. freundschaft traurig geschichte,
  11. traurige geschichte herzschmerz,
  12. geschichten wenn man traurig ist freundschaft,
  13. traurige geschichte liebe,
  14. geschichten zu mut,
  15. traurige geschichten freundschaft,
  16. traurige Geschichten Liebe,
  17. traurige geschichte über eine Freundschaft
Die Seite wird geladen...

für angy, aber traurige geschichte, damit du Mut fässt - Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht Geschichte

    Gute Nacht Geschichte: Der Erlkönig für Modernboardler Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm,...
  2. Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht

    Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht: Hallo Comunity, es gibt zu dem Thema Rollenspiele für Computer recht viel Geschichte. Dort wird erklärt, das die ersten Rollenspiele, die noch...
  3. Total komplizierte Geschichte

    Total komplizierte Geschichte: Hallo liebe Leute, muss nun endlich auf irgendeine Art und weiße, mir den ganzen Frust von der Seele reden. Also ich bin verheiratet seit...
  4. Traurige Nachricht für alle Metalfans

    Traurige Nachricht für alle Metalfans: Gestern Mittag um 15.15 Uhr Ortszeit wurde Steve Lee (Sänger der Band Gotthard) 50Km von Las Vegas entfernt Opfer eines schweren, von ihm...
  5. Mute taste funktioniert nicht

    Mute taste funktioniert nicht: Wenn ich die Mute taste bei meiner Tastatur drücke passiert nichts, also die Sounds hört man noch. Im lautstärkeregler wird es als Mute angezeigt....