für alle Webmaster und die, die es mal werden wollen

Diskutiere für alle Webmaster und die, die es mal werden wollen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; In diesem Sticky könnt ihr Links posten, die ihr wichtig findet, wenn es ums Thema Webdesign und Homepage geht. Dazu gehören z. B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Sticky könnt ihr Links posten, die ihr wichtig findet, wenn es ums Thema Webdesign und Homepage geht.

    Dazu gehören z. B. Webspaceanbieter, Gästebuch,- Forenanbieter, Scriptarchive etc...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    SelfHTML

    Dann fang ich auch gleich mal mit einem Klassiker an:

    Hier werden sehr viele HTML Befehle erklärt und gute Tipps gegeben:

    SelfHTML

    und das gleiche für PHP:

    SelfPHP

    Sollte eigendlich jeder kennen :]
     
  4. #3 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Forensysteme[/align]
    [align=center]Alle Systeme brauchen PHP + MySQL außer wo ich es dazu schreibe[/align]

    invisionboard
    komplett kostenlos

    Woltable Burning Board
    Bis Version 1.2 kostenlos, Version 2.* kostenpflichtig

    http://www.vbulletin.com/
    Sehr teueres aber extrem gutes Board

    Tritanium Board
    kostenlos; aktuelle Version 1.3; Version 2 noch nicht für öffentlichen Einsatz; Sehr schnell
    braucht kein MySQL


    [align=center]Gästebücher für eigenen Server[/align]
    [align=center]Alle Systeme brauchen PHP + MySQL außer wo ich es dazu schreibe
    [/align]

    Woltable Burning Book
    komplett kostenlos

    Tritanium Guestbook
    Keine Infos Verfügbar; ungetestet; kostenlos
    braucht kein MySQL


    [align=center]Gästebücher mieten[/align]
    [align=center]Keine Speziellen Anforderungen
    [/align]

    1-2-3-Gästebücher
    Kostenlos noch nicht getestet sieht aber sehr gut aus viele Styles
     
  5. #4 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Allgemeine Webhosting Links[/align]

    - http://www.webhostlist.de/ (deutsche Webhostersuchmaschine)
    - http://www.freewebspace.net (Suchmaschine für Freewebspaceanbieter)
    - http://www.freewebspace.net/forums/index.php (Forum des Freewebspaceservices - sehr informativ )
    - www.spacefinder.at

    [align=center]größten Deutschen Webhoster kostenpflichtig[/align]

    - www.puretec.de (gutes Preisleistungsverhältnis, hohe Performance, guter Support)
    - www.schlund.de (zuverlässiger aber verhältnismäßig teuerer hoster, sehr guter Support)
    - www.hosteurope.de (sehr gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings sind die Mysql Server sehr langsam und die Ausführbarkeitszeit von Skripten ist viel zu gering)
    - www.strato.de (guter Service, aber schlechte MySQL DB und nur mangelhafte Performance)

    [align=center]kleinere Deutschen Webhoster kostenpflichtig[/align]

    - www.boxfix.de
    - www.magicalworks.de (schlechter Service, ansonsten vom Preisleistungsverhältnis her sehr gut)
    - www.netbeat.de (weiterer nicht ganz so bekannter Webhoster)
    - www.rns24.de
    - www.prosite.de
    - www.internetdienst.net
    - www.kilio.com

    [align=center]Freewebspaceanbieter wie der Name schon sagt kostenlos[/align]

    Achtung: Meist kein php MySQL oder CGI. Falls ihr was davon benötigt guckt euch mal die ersten 4 links von oben an

    - www.kilio.com
    - www.host.sk
    - www.websamba.com
    - www.maxi-web.net
    - http://freephp.digiro.net
    - http://staticfree.net
    - www.host4u.at
    - www.wsx.dk
    - www.multimania.com (mittlerweile relativ langsam geworden)
    - www.dk3.com
    - www.coolfreepages.com/
    - www.spacetowns.com
    - www.piranho.com
    - http://www.ivillage.com/
    - http://www.domaindlx.com/
    - http://www.webmastercity.info/ (mit php+mysql aber ungetestet
    - http://www.tripodasia.com.sg/membership/signup/
    - www.topcities.com
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab da mein Gästebuch un mein forum her !
    Sin echt nice ! können einige hier bestätigen !
    kannstz dich ja auch ma drauf umschaun www.lars.soultek.de

    achja die umfrage is auch von denen :)
     
  8. #7 Dr.Oetker, 26.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    So, hier mal ein neuer Webspaceanbieter:

    http://www.mk6.info/

    250 MB Filegröße begrenzt auf 1MB
    keine weiteren Angaben bekannt
     
  9. #8 codethief, 04.09.2003
    codethief

    codethief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Marco_He, 26.07.2004
    Marco_He

    Marco_He Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, unsere Firma hat nen Server gemietet. Läuft wunderbar, kann mich eigentlich nicht beschweren (bin Admin für diesen Server: http://80.237.203.198/stwdat).
     
  11. #10 lukracer110, 29.10.2005
    lukracer110

    lukracer110 Guest

    hi
    ich will jetzt nen hitergrund auf meine page machen(hab noch null daten drauf) aber wenn ich die datei per smart ftp hochgeladen hab(.jpg)kommt beim aufruf der seit nur der index wie kann ich den hitergrund diereckt hochladen so das man ihn direckt beim aufruf der seite sehen kann und wie kann ich html auf meine site laden ohne ihn in ein .txt file zu packen?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @lukracer 110:
    Die erste Seite die angezeigt wird wenn Jemand deine Page aufruft hat immer den Namen 'index'.
    Du musst also schon mindestens eine html Datei machen, in die du einfach nur das Bild einbindest.

    Das könnte z.B. so aussehen:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>

    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <title>Dein Pagename</title>
    </head>

    <body>
    <p align="center">
    [​IMG]
    </p>
    </body>

    </html>

    ==>selfHTML.org kann ich dir nur empfehlen.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab das Webhostingpacket von Revido.

    Kann ich nur empfehlen:
    -7GB Webspace
    -150GB Traffic
    -1 Domain inklusive
    -30 Subdomains
    -weitere domains für für 1€/Monat
    -php
    -10 MySQL Datenbanken
    -500 POP3 Fächer

    und das alles für 1,63 €/Monat

    P.S.: Diese Werbung mache ich aus eigener Entscheidung, weil ich davon wirklich überzeigt bin!:D
     
  14. #13 Blaxxun, 10.11.2005
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    www.css4you.de

    schöne seite um sachen über CSS oder die ganze sprache zu lernen

    bin grad selbst dmait beschäftigt ;)
     
  15. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 BulldoZer, 05.01.2006
    BulldoZer

    BulldoZer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AllSource Artikel

    Hallo,
    auf meiner Webseite AllSource.de gibt es unter Artikel eine eigene Kategorie Webmaster mit vielen hilfreichen Artikeln rund um das Webmasterdasein. Unter anderem auch zum Beispiel einen Artikel zur Impressumspflicht, denn einige Webmaster machen sich bereits aus Unwissenheit strafbar.

    MfG
    BulldoZer
     
  17. #16 Morpheus1805, 03.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @ cialis!

    Was soll das denn werden???

    @ Mike

    Ich denke hier besteht dringend Handlungsbedarf!

    Gruss Morpheus
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Morpheus. Ich hatte in den letzten drei Tagen schon mehrfach diese absolut überflüssigen Beiträge hier gelöscht.

    Gegen die Dummheit von einigen Vollidioten kann man nicht viel machen. Nur eines: Deren Beiträge kommentarlos sofort zu löschen. Und genauso wird es weitergehen.

    Ich habe kein Problem damit.

    Gruß Mike
     
  20. #18 BulldoZer, 03.02.2006
    BulldoZer

    BulldoZer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ========================
    Die Links habe ich gelöscht


    Diesen Spam bekomme ich immer in mein Gästebuch ! Ich habe es mittlerweile auf Moderation umgestellt, sodass ich erst die Einträge checke, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr solltet die Funktion ohne Registrierung schreiben zu können hier deaktivieren. Das ist das einzigste und effektive Mittel auf Dauer. Zudem verstehe ich auch nicht wirklich warum ihr das hier so macht, es bringt mehr Nachteile, als das manche Besucher ungezwungen schnell mal einen Beitrag verfassen.

    MfG
    BulldoZer
     
Thema:

für alle Webmaster und die, die es mal werden wollen

Die Seite wird geladen...

für alle Webmaster und die, die es mal werden wollen - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  3. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  4. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.