Für alle PC_TÜFTLER bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Freddy142, 03.06.2007.

1. #1 Freddy142, 03.06.2007
    Freddy142

Freddy142 Guest

HEY LEUTE

Hab mal ne Frage an euch:

Hab mir vor kurzem IE 7 geladen, aber nun bin ich ca 2 Minuten im Internet Explorer, da zeigt er an, dass ein Problem mit einem ADD-on aufgetreten ist, und das jedes mal wenn ich die IE 7 benutze.
    Er zeigt an , dass es sich um das ADD-ON "comi2.dll" handelt.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Windows XP SP2
    AMD Athlon 3000+
    2,167 GH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Installier Firefox!

4. #3 jofischi, 03.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

gehe mal auf Extras: Add-ons verwalten/aktivieren deaktivieren. Dort deaktivierst du das Teil, welches Probleme bereitet.

5. #4 michael_mitti, 08.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ja, Firefox oder Opera.

Firefox 2.0.0.4

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hier gibts opera

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xphantom0815x, 09.06.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

comi2 könnte von einer Toolbar sein oder vielleicht haste sogar einen Trojaner (dient nur als Hinweis)

9. #7 Svenley, 10.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hi
    du sagtest das es erst aufgetreten ist als di IE7 installiert hast
    instalier es doch nochmal neu und schau mal

Thema:

Für alle PC_TÜFTLER bitte helfen

Die Seite wird geladen...

Für alle PC_TÜFTLER bitte helfen - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...