Für alle Fußballfans: Fanforum-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Viddek, 05.10.2010.

1. Viddek

Viddek Neuer Benutzer

Hallo Fußball-Fans!

Interessiert ihr euch für spannende Diskussionen, News und Infos über euren oder andere Vereine auf nationaler und internationaler Ebene?

Dann führt kein Weg an Fanforum-Deutschland - Das Fußballforum für alle Fans vorbei!

Die Community bietet brandaktuelle News, Berichte und Fakten rund um den Fußball. Werde selbst ein Teil dieser Gemeinschaft und unterhalte dich mit Gleichgesinnten über Themen von der Oberliga bis zur Champions League.

Unter anderem erwarten dich:

- 2800 Fußballverrückte User
    - mehr als 800 aktuelle Beiträge am Tag
    - eigene Vereinsforen für jeden Verein der ersten und zweiten Bundesliga
    - selbstverständlich auch Möglichkeiten über andere Themen zu reden
    - ein kostenloses Tippspiel,bei dem es am Ende der Saison zahlreiche Preise gibt!
    - immer aktuell: Das Thema der Woche!

Ein Besuch lohnt sich!
    Fanforum-Deutschland - Das Fußballforum für alle Fans

2. #2 ErROr9312, 05.10.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

sieht sehr gut aus. werde mich mal anmelden sowas hab ich schonmal gesucht ;)

3. Viddek

Viddek Neuer Benutzer

Würde mich sehr freuen:)

4. #4 xandros, 21.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man sieht, dass dieses Forum bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. (nicht negativ gemeint!) Die typischen "Anfaengerfehler" existieren nicht!!! Impressum ist auch vorbildlich vorhanden.
    Ueber die Gestaltung und Farbgebung kann man streiten.... reine Geschmackssache.

Leider ist Fussball gar nicht mein Ding, weswegen mich schon der Inhalt von einer Anmeldung abhaelt. Ansonsten macht das aber einen soliden Eindruck.
    Wenn doch mehr Vorstellungen hier so aussehen wuerden!

5. Viddek

Viddek Neuer Benutzer

Danke für das positive Feedback:)

Eigentlich wollte ein Chefgrafiker einer Firma uns das Design machen, hat aber nicht so geklappt und ich bin eine absolute Laie darin. Hoffe trotzdem, dass das Design so einigermaßen passt.

6. #6 vPro-Forum.de, 26.10.2010
    vPro-Forum.de

vPro-Forum.de Neuer Benutzer

Ich finde die Seite auch sehr gut..

Aktivität auch ordentlich!

7. Viddek

Viddek Neuer Benutzer

Das vBulletin hat ordentlich zicken gemacht, ständig lange Ladezeiten, automatisch Doppelposts...Deshalb wieder zurück zu Woltlab!

Schaut mal vorbei, würde mich über weiteres Feedback freuen - denn verbessern kann man sich ja schließlich immer!

==> Startseite - Fanforum Deutschland - Das Fussballforum für alle Fans!

8. Viddek

Viddek Neuer Benutzer

Thema: Für alle Fußballfans: Fanforum-Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutschland fussball fans forum

Die Seite wird geladen...

Für alle Fußballfans: Fanforum-Deutschland - Ähnliche Themen

1. Kabel Deutschland - Verteilung?

Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...