Für alle dies nicht wissen!

Diskutiere Für alle dies nicht wissen! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hier : http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=990104 könnt ihr schauen was für Vista geht und was nicht :)

1. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Danke das du uns drauf hingewiesen hast. :D :D

4. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

hehe icey ;)

5. #4 Svenley, 17.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

nicht schlecht ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Für alle dies nicht wissen!

Die Seite wird geladen...

Für alle dies nicht wissen! - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist

Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist: Ich weiß der treat ist hier falsch, aber ich habe keine entsprechende Rubrik für meine Frage entdeckt. So: Ich habe angeblich von jmd eine Email...
  3. Was man nicht ueber Facebook wissen muss.

Was man nicht ueber Facebook wissen muss.: Unnuetzes Wissen rund um Facebook..... Facebook hat die Marke von einer Milliarde User geknackt. (Stand Anfang Oktober 2012) Dies hat Ian Paul,...
  4. keine meinungen, nur wissen

keine meinungen, nur wissen: 1. sind 75mhz mehr bei einer graka viel? 2. wenn ich 1800x(hab ich vergessen) auflösung hab, soll ich dann die 460 mit 2GB oder eine mit 1GB...
  5. Unnützes Wissen oder auch Fragen auf die nur wenige eine Antwort wissen!

Unnützes Wissen oder auch Fragen auf die nur wenige eine Antwort wissen!: Also da mache ich mal den Anfang. Wisst ihr das Elefanten die einzigen Tiere auf der Welt sind die nicht hüpfen können? Und gleich mal ne...