Für alle, die Geld beim surfen verdienen wollen

Diskutiere Für alle, die Geld beim surfen verdienen wollen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guckt mal hier vorbei: www.klamm.de Dort gibt es viele Möglichkeiten, an Geld oder Lose, die gegen alles Mögliche eingetauscht werden...

1. #1 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Guckt mal hier vorbei:

www.klamm.de

Dort gibt es viele Möglichkeiten, an Geld oder Lose, die gegen alles Mögliche eingetauscht werden können, zu kommen.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine URL, die ihr als Startseite nutzen könnt und ca. alle 15 Minuten auf einen Link klicken könnt. Ihr bekommt dann jedes Mal ein paar Cent.

Durch andere Aktionen wie z.B. Homepagebesuche bei anderen Usern oder mitmachen bei seti@home, bekommt man zusätzlich Kohle. Besucht dort auch mal das Forum.

Viel Spaß...

2. Anzeige

Thema:

Für alle, die Geld beim surfen verdienen wollen

Die Seite wird geladen...

Für alle, die Geld beim surfen verdienen wollen - Ähnliche Themen

1. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  2. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  3. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden